Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Hallo miteinander


    meiner wurde nun gebaut. Mitte September dürfte ich ihn dann bekommen :thumbup:


    Signatur aktualisiert

    am 31.03.21 bestellt:

    NX4 Prime in schwarz ,

    Hybrid 230 PS ,

    Leder mit Teal ,

    bis aufs Schiebedach : alles

    1. Info:

    Fertigung :18.06.21, Ankunft Händler : 13.07.21

    2. Info: gebaut am 11.08.21 :thumbup: , Ankunft Beim Händler : 25.08.21 :thumbup:

    Auto übernommen: 02.09.21 :thumbup:

  • Glückwunsch an diejenigen, die in den letzten Tagen ihren neuen endlich bekommen haben:m0007:

    Ich wünsche euch viel Spaß und allzeit schrotfreie Fahrt damit:m0006:

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Auch von mir Glückwunsch an alle die endlich Ihren neuen bekommen haben:m0007:

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Danke, aber bei mir war das innerhalb von 3 Wochen im Sack... Auto im Internet gesehen, ein paar Tage Bedenkzeit genutzt - in der Zeit Infos über das Auto quasi gefressen-Kaufvertrag gemacht inkl. Ankauf vom Sportage, und dann am 5. August in Karlsruhe abgeholt/abgegeben... Und seither ein stolzer Besitzer eines TX4 Hybrid... für mich gilt:nix falsch gemacht.. :thumbup:

    Keine monatelangen Wartezeiten... Das war noch nie was für mich, entweder hopp oder top...

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Danke, aber bei mir war das innerhalb von 3 Wochen im Sack... Auto im Internet gesehen, ein paar Tage Bedenkzeit genutzt - in der Zeit Infos über das Auto quasi gefressen-Kaufvertrag gemacht inkl. Ankauf vom Sportage, und dann am 5. August in Karlsruhe abgeholt/abgegeben... Und seither ein stolzer Besitzer eines TX4 Hybrid... für mich gilt:nix falsch gemacht.. :thumbup:

    Keine monatelangen Wartezeiten... Das war noch nie was für mich, entweder hopp oder top...

    So war das bei mir auch, Ende Juni beim Händler gesehen und trz anderweitig umgeguckt aber die Wartezeiten haben mich erschreckt..

    Den Händler kontaktiert, die Infos schicken lassen und dann erst gemerkt daß das die Prime Version mit allem was geht war und direkt zugesagt.

    Mein alter Avensis in Zahlung genommen und den dicken am 03.08 abgeholt.

    Seitdem Stolz wie Oskar..

    Euch allen eine schöne Zeit mit unserem Raumschiff

    03.08.2021 - Tucson Prime (MHeV), Sunset Red, volle Hütte außer AHK


    Softwarestand: NX4e_P.EURS5W_L.001.001.220623

  • Danke, aber bei mir war das innerhalb von 3 Wochen im Sack... Auto im Internet gesehen, ein paar Tage Bedenkzeit genutzt - in der Zeit Infos über das Auto quasi gefressen-Kaufvertrag gemacht inkl. Ankauf vom Sportage, und dann am 5. August in Karlsruhe abgeholt/abgegeben... Und seither ein stolzer Besitzer eines TX4 Hybrid... für mich gilt:nix falsch gemacht.. :thumbup:

    Keine monatelangen Wartezeiten... Das war noch nie was für mich, entweder hopp oder top...

    War bei mir ähnlich, nur dass ein neues Auto noch gar nicht geplant war.

    Mir ist der NX4 bei der Vorbeifahrt bei einem Händler Anfang Mai zum ersten Mal aufgefallen.

    Habe mich dann aus purer Neugier zur Probefahrt angemeldet und dann auf der Händlerseite auch den N-Line entdeckt und Gefallen daran gefunden.

    Eine Woche später hatte ich die Probefahrt und auch meiner Frau hat das Auto gefallen.

    Direkt im Anschluss gab es ein sehr kurzes Verkaufsgespräch und ich habe den Vertrag unterzeichnet.

    Der N-Line wurde erst eine Woche vorher vom Händler als Tageszulassung angemeldet und hatte einen echt guten "Hauspreis", das Angebot für meinen "Alten" lag auch im Rahmen, also gab es dann 2 Wochen später nach über 40 Jahren Audi und VW mal etwas anderes.....


    Allzeit knitterfreie Fahrt an alle

    Tucson NX4 1,6 T-GDI, 180 PS AWD DCT, N-Line

    Shadow grey mit schwarzem Dach

  • Ich habe heute einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen. Er hat mir mitgeteilt, dass meiner am 16.08.21 produziert wird und alles auf grün steht. Er sollte dann Anfang bis mitte September zum Abholen bereit stehen. Kann's kaum noch erwarten.

    Wenn mir jemand im Vorfeld schon mal eine deutsche Bedienungsanleitung (PDF) zukommen lasseb könnte, würde ich mich sehr freuen und könnte meine Wartezeit sinnvoll verbringen.

    Schon mal Dankeschön! :)

    TUCSON PHEV, SilkyBronze, alle Extras außer schwarzem Dach und Panorama Dach. Bestellt am 06.05.2021.

  • Hallöchen könntest du bitte noch ein paar bilder teilen?

    Tucson NX4 PHEV, N-line in ShadowGrey mit allem drum und dran bestellt 5.7.21 übergabe 29.10.:thumbup: