Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • nur mal kurz als allgemeine Info. Spart euch das Geld für eine Ladenkantenschutzfolie oder gar eine Edelstahlschutzleiste. Auf diesem offenporigen schwarzen Kunststoff der Heckstoßstange hält nichts, aber auch gar nichts auf Dauer. Die Folie, wie auch die Leiste haben sich nach kürzester Zeit an den beiden Außenseiten wieder gelöst.

    Selbst der Freundliche meinte, das dieser Kunststoff sehr silikonhaltig ist und entsprechend sehr lange ausgast und Klebstoffe nicht darauf halten werden.

    Ich habe beides probiert und habe nun gar nichts mehr drauf.

    ehemals: TUCSON TLE 1,6 T-GDI 4WD gechippt und hübsch gemacht

    seit 28.04.2021: TUCSON NX4 1,6 T-GDI HEV 230 , Prime in Teal-Blue mit schwarzem Dach, mit einmal alles ( außer PANO )

  • Ich habs auch gelassen mit dem Ladekanntenschutz. Zumal es ja keine lackierten Flächen sind.


    Heute alles für die Zulassung beim Freundlichen eingereicht, am 10. August kann ich den Dicken abholen:)

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Das dauert aber lange. Meiner stand am Dienstag am Hof des Händlers, hab dann auch gleich am Dienstag die Unterlagen zur Zulassung hingebracht. Der Händler hat dann gleich den Brief angefordert und am Freitag Mittag konnte ich ihn mit montierter AHK und zugelassen beim Händler abholen.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Früher scheint es nicht zu klappen.

    Aber es ist jetzt auch egal, er ist ja viel eher da als ich erwartet habe....

    Das schaffe ich jetzt auch noch - und Vorfreude ist ja auch was tolles

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Das dauert aber lange. Meiner stand am Dienstag am Hof des Händlers, hab dann auch gleich am Dienstag die Unterlagen zur Zulassung hingebracht. Der Händler hat dann gleich den Brief angefordert und am Freitag Mittag konnte ich ihn mit montierter AHK und zugelassen beim Händler abholen.

    Ist auch abhämgig vom jeweiligen Strassenverkehrsamt

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Da ist Gelsenkirchen mit Sicherheit eine Katastrophe. Hatte eine Frage heute, seit 10 Uhr versucht anzurufen, hab es klingeln lassen ohne Ende, zig Anläufe - keiner hat sich gemeldet.

    Aber 1 Minute nach 12: Sie rufen ausserhalb der Geschäftszeiten an!:cursing:

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Da ist Gelsenkirchen mit Sicherheit eine Katastrophe. Hatte eine Frage heute, seit 10 Uhr versucht anzurufen, hab es klingeln lassen ohne Ende, zig Anläufe - keiner hat sich gemeldet.

    Aber 1 Minute nach 12: Sie rufen ausserhalb der Geschäftszeiten an!:cursing:

    Das hat System. Ich habe bei Google eine Rezension über das StVA Beckum verfasst, nachdem ich persöhnlich dort war. Die Telefone könnten die Ämter auch abschaffen. Eine absolute Frechheit, was den Bürgern da zugemutet wird. Und alles mit dem Wissen, dass man drauf angewiesen ist.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102