Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Hallo,

    Stelle mich mal vor. Karsten, 56 Jahre jung:) Ich habe mich im April von meinem Seat Ateca 2.0 TDI getrennt und einen Kona Elektro geleast. Nun tausche ich auch meinen Polo GTI AW gegen einen Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend in schwarz. Bestellt letzte Woche , soll im Oktober gebaut werden und Lieferung im November. Mal abwarten:thumbup:

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Trend in schwarz

  • wow, geil! Wir gratulieren Euch, da kommt ja Hoffnung auf, wir haben bestellt am 25.05.21 ... :thumbup:

    Unserer war vom Händler schon im Vorfeld bestellt.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend | Shimmering Silver | Dachlackierung Dark-Knight | Assistenzpaket | elektrische Heckklappe | abnehmbare Anhängerkupplung

    Einmal editiert, zuletzt von Haszer ()

  • Es geschehen noch Wunder heute rief der Händler an, seit Mittwoch abend steht mein Wagen da- er hat zweimal hingesehen und kontrolliert, weil er es selbst nicht fassen konnte. Jetzt noch auf Brief warten, den in die Firma schicken. In Dippoldiswalde anmelden Brief und Schilder zurück zu mir. Wenn alles glatt geht sollte es um. den 11.8 werden.

    Folgendes Zubehör ist momentan nicht lieferbar, Ladekanteschutzfolie schwarz, Folien für die Türgriffe, Fussstütze links ( da bastelt der Händler erstmal was )

    Bestellt Mitte JJanuar angepeilt LT März 21- jetzt LT Mitte August

    Weißer Prime Hybrid, Panoramadach, alles drin ausser AHK:thumbup:

  • Hab heute Mail von Hyundai bekommen, lange Lieferzeiten werden in diesem brief ausgenommen. "Nur eines gibt es nicht, lange Lieferzeiten!" was auch immer die unter "lange" verstehen.?.


    IMG_20210730_164403.jpg

    Da fehlt halt nur eine Klammer, das müsste so lauten: "Nur eines gibt es nicht: lange Lieferzeiten (wenn Sei sich für ein sofort verfügbares Fahrzeug beim Hyundai Partner in Ihrer Nähe entscheiden)..."

  • Wenn am 03.08 morgens alles beim Straßenverkehrsamt klappt, hole ich den am 17.06 bestellten nx4e um 14 Uhr ab:love:.

    Es ist ein Belgier in Sunset Red mit allen außer Anhängerkupplung.

    03.08.2021 - Tucson Prime (MHeV), Sunset Red, volle Hütte außer AHK


    Softwarestand: NX4e_P.EURS5W_L.001.001.220623

  • Es geschehen noch Wunder heute rief der Händler an, seit Mittwoch abend steht mein Wagen da- er hat zweimal hingesehen und kontrolliert, weil er es selbst nicht fassen konnte. Jetzt noch auf Brief warten, den in die Firma schicken. In Dippoldiswalde anmelden Brief und Schilder zurück zu mir. Wenn alles glatt geht sollte es um. den 11.8 werden.

    Folgendes Zubehör ist momentan nicht lieferbar, Ladekanteschutzfolie schwarz, Folien für die Türgriffe, Fussstütze links ( da bastelt der Händler erstmal was )

    Bestellt Mitte JJanuar angepeilt LT März 21- jetzt LT Mitte August

    Bei Hyundaizubehoer.de ist die Fussstütze lieferbar https://hyundaizubehoer.de/de/…ussablabe-tucson-nx4.html


    Auch die Ladekantenschutzfolie schwarz und die Türgrifffolien stehen dort auf "verfügbar"


    Ich hatte dort am Sonntag, Fußmatten, Kofferraumwanne und auch die Fussstütze bestellt. Wurde alles gestern geliefert.


    Tucson-Fussraum.jpg


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Heute von meinem Händler die Info bekommen das sich die Lieferung auf voraussichtlich Mitte September verschiebt;(