Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • ... vor Kurzem wurde noch darüber debattiert, ob der Tucson über RSPA lenken kann oder nicht - scheint also doch zu gehen - prima :);

    Er kann selbstständig leicht korrigieren. Richtiges Lenken ist das nicht. Vielleicht 5-10° wenn's hoch kommt.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Lenken habe ich noch nicht ausprobiert, aber das Anhalten.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Lenken habe ich noch nicht ausprobiert, aber das Anhalten.

    Macht schon Spaß mit dem Schlüssel zu fahren, oder?^^

    Am Besten find ich es, wenn Leute dabei sind, die Ahnungslos am, oder im Auto sind.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Moin, zusammen

    Habe meinen gestern zugelassen und abgeholt.

    Bin jetzt stolzer und glücklicher Besitzer eines Tucson PHEV N-Line mit allem außer zweifarbige Lackierung.

    :m0044::m0011::m0005::m0011:

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit schrottfreie Fahrt:thumbup:

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Da war ich dann doch überrascht, als ich Mittag einen Anruf bekommen habe, dass ich den Wagen jetzt abholen kann.

    Auch dir herzlichen Glückwunsch zum neuen und allzeit schrottfreie Fahrt:thumbup:

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • nline

    Sieht richtig gut aus.

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen. :m0007:

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Erst einmal Glückwunsch an alle, die ihren Tucson erhalten haben ...


    Ich habe meinen auch diese Woche erhalten. Er kam gut zwei Wochen früher als angenommen. :m0009:

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight, Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

  • Erst einmal Glückwunsch an alle, die ihren Tucson erhalten haben ...


    Ich habe meinen auch diese Woche erhalten. Er kam gut zwei Wochen früher als angenommen. :m0009:

    Gratulation und viel Spaß und Glück mit dem Tucson!


    Wann hast du bestellt??


    LG

    Bestellt am 26.3.2021: Tucson PHEV Trend mit Pano  Technikpaket (geändert 11.08.) Dark Knight (Österreicher) ??:thumbup:

    Übernahme am 01.09.2021 :m0022: