Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • :thumbup:Momentan geht ja richtig was. Freut mich für Euch!


    Bei mir hängt es davon ab, ob der Brief morgen noch kommt.

    Heinz

    Gestern auf dem Heimweg kamen mir auf der Bahn gleich 2 Transporter mit Tucson entgegen. Einer hatte eher Helle geladen, der Andere war gemischt.

    Mit dem Brief will ich dich jetzt nicht triggern, aber der hat bei mir 10 Tage gebraucht, gerechnet ab Kaufdatum.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Gestern auf dem Heimweg kamen mir auf der Bahn gleich 2 Transporter mit Tucson entgegen. Einer hatte eher Helle geladen, der Andere war gemischt.

    Mit dem Brief will ich dich jetzt nicht triggern, aber der hat bei mir 10 Tage gebraucht, gerechnet ab Kaufdatum.

    Witzig, dann haben wir die Gleichen gesehen ;)


    Bin gestern von der Ostsee nach NRW gefahren und habe auch die zwei (ich vermute jedenfalls, dass es die Gleichen waren) gesehen.


    Unser Lt ist jetzt laut AB mit Mitte Dezember bestätigt worden - noch bin ich guter Dinge!

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Boah, ihr macht mich echt ganz kirre... immer wenn hier einer was postet, rechne ich gleich die Monate von Bestellung bis Lieferung nach. 8o

    Ich will auch endlich bestellen können. ;(

    Aber ich freu mich für alle, bei denen es reibungslos klappt... das werte ich einfach mal als gutes Zeichen. :)

  • Wieso kannst Du denn nicht bestellen?

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • HI Leute

    Ich Könnte K....... hab heute mit meinem Händler tel. meiner sollte eigentlich ende Juli kommen jetzt die Auskunft voraussichtlich Oktober.

    Ich weiß immer noch nicht wie Hyundai die Reihenfolge festlegt wann was gebaut wird :/:/:/

    2016 Tucson 1,7 Diesel 141PS Prime Panorama Dach in weiß

    2021 NX4 Prime Hybrid 230 PS 2WD am 17.3.2021 bestellt in Phantom Black, Panorama Dach und Assistenten

    bekommen am 26.10.2021 in Dark Night :/

  • Das kann ich verstehen....

    Ich frage mich auch wie die Logistik dort in der Produktion ist.

    Erst tausend Silberne, dann 1000 Graue, und soweiter?


    Es geht zumindestens nicht nach der Regel: first in -first out

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Könnte mir gut vorstellen, dass bestimmte Modelle/Ausstattungen teilweise vorgefertigt werden und dann nur noch fertig konfiguriert werden müssen.


    Und irgendwo hatte ich mal gelesen, dass die Hersteller im Moment eher (P)HEVs raus hauen, um den CO2-Ausstoß ihrer Flotte zu reduzieren.