Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Die Fahrzeuge, die beim Händler stehen und abgeholt werden sollen, müssen wohl zunächst auf die AHK verzichten!

    Ich hole meinen morgen ab, aber ohne bestellte AHK! Bereits vor der Flut gab es Lieferengpässe. Nun sind durch die Flut auch Lager betroffen!

    In Anbetracht der Lage ist das Warten aber völlig in Ordnung!

    ... die AHK für Meinen hat der Händler angeblich schon da. Schau mer mal. Im Zweifelsfall würde ich sie dann eben in ein paar Wochen montieren lassen.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Kann mir jemand sagen, wieso dieser Thread mit irgendwelchen Armlehnen Storys vollgemüllt wird??

    Bestellt am 26.3.2021: Tucson PHEV Trend mit Pano  Technikpaket (geändert 11.08.) Dark Knight (Österreicher) ??:thumbup:

    Übernahme am 01.09.2021 :m0022:

  • Weil man ( User) beim warten auf alle Ideen kommt, sogar auf schwere Anhänger Kupplung. :/hoffe Frage ist beantwortet. (?)

  • Danke ? hab es tatsächlich auch hinbekommen ?

    Seit 13.7.21: Prime 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS + Panorama Dach + Assistent Paket in Dark Knight und Teal Blue Akzenten

  • Ich habe heute, gut zwei Monate nach Bestellung, mal zum ersten Mal beim Händler nachgefragt. Ich hab schon schlimmstes befürchtet, aber was soll ich sagen:
    "Ihr Fahrzeug befindet sich in Produktion"

    Das ist doch schon mal was! :m0011:


    Bleibt nur zu hoffen, dass es gleich vollständig produziert wird, und nicht mit fehlenden Teilen auf Halde geht... :m0016:

    Grüße,
    JK


    Hyundai Tucson NX4 Plug-in Hybrid, Prime, teal blue, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent, ECS, AHK, EZ 10/21

    (deutscher Händler, deutsches Fahrzeug)
    NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.220623

  • Herzlichen Glückwunsch; das ist doch einmal eine sehr gute Nachricht :thumbup:.


    Meiner, bestellt am 19.03., steht im Moment auf Oktober :cursing:

    Tucson Prime 1.6 CRDI 48-Hybrid Allrad in Phantom Black in Vollausstattung; bestellt am 19.03.21; EZ. 17.09.21

  • Bin gerade voll geplättet.

    Nach all den Nachrichten hier über die Lieferzeiten wollte ich da schon nicht mehr drüber nachdenken.=O


    Gerade kam der Anruf vom Freundlichen - Auto ist produziert und auf dem Weg zu ihm...


    Bestellt am 1. Juni....


    Freu, freu, freu..............

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • :thumbup:Momentan geht ja richtig was. Freut mich für Euch!


    Bei mir hängt es davon ab, ob der Brief morgen noch kommt. Wenn er kommt, wird er morgen noch zugelassen, ansonsten eben nächste Woche, spielt jetzt auch keine Rolle mehr. Hauptsache er ist schon mal da.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21