Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Ich habe erst einen weiteren "Freilaufenden" auf der Straße gesehen seit ich meinen habe.

    Ja die sind noch sehr rar auf der Straße weil alle drauf warten.

    Hyundai Tucson NX4, 1.6 T-GDI Hybrid 230 PS; Automatik, Farbe Teal, Innen Leder schwarz, Prime mit Vollausstattung plus Glas- Schiebedach und Adaptives Fahrwerk (ECS), Abnehmbare Anhängerkupplung und Windabweiser an allen Seitenfenster.

  • ... ich seh sie in der letzten Zeit auch immer öfter in freier Wildbahn. Aber Silbernen habe ich noch keinen gesehen 8)

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Ich lese das bei vielen von euch zum EU import Fahrzeug greift.


    Ist es viel günstiger als hier beim Deutschen Händler??


    Wie viel Rabatt bekommt ihr beim EU import?


    Ich habe von meinem Hyundai Händler 6.300,-€ Rabatt auf dem UVP bekommen.

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Das soll wohl auch noch länger dauern... erst hieß es am 6.7. sollte er gebaut werden. Aber es gibt immer noch keine Fahrgestellnummer, das heißt er ist noch nicht mal fertig. Mein Händler meint dass er nichts erfährt, aber er denkt irgendwann kommt der schon...

    NX4 N-Line Vollhybrid 230 PS (Shadow Grey) volle Hütte außer ECS :thumbup:

  • Mit den EU Fahrzeugen das ist nicht wirklich so viel günstiger und das größte Problem daran ist Du bist der zweite Halter wenn Du ihn bekommst. Wenn ich mir hier ne Tageszulassung vom Händler hole bekomme ich den auch wesentlich billiger. Gar nicht erst von der Problematik mit der Garantie zu reden. Außerdem unterstütze ich da lieber den örtlichen meines Vertrauens.

    NX4 N-Line Vollhybrid 230 PS (Shadow Grey) volle Hütte außer ECS :thumbup:

  • Mit den EU Fahrzeugen das ist nicht wirklich so viel günstiger und das größte Problem daran ist Du bist der zweite Halter wenn Du ihn bekommst. Wenn ich mir hier ne Tageszulassung vom Händler hole bekomme ich den auch wesentlich billiger. Gar nicht erst von der Problematik mit der Garantie zu reden. Außerdem unterstütze ich da lieber den örtlichen meines Vertrauens.

    Das ist nicht ganz richtig. EU-Fahrzeuge gibt es als Tageszulassungen und als EU-Neuwagen. Unser Tucson TLE war z.B. ein EU-Neufahrzeug.

  • Ich bin Erstbesitzer, habe volle Garantie, habe meinen örtlichen Händler unterstützt und habe sehr viel gespart. Fahre EU-wagen zum 3. Mal

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Das ist nicht ganz richtig. EU-Fahrzeuge gibt es als Tageszulassungen und als EU-Neuwagen. Unser Tucson TLE war z.B. ein EU-Neufahrzeug.

    gibt es das ist richtig. Das Problem soll die Garantie sein die wird hier angeblich nur angerechnet wenn eine Privatperson die im europäischen Ausland das Fahrzeug bestellt und dann über den Händler hier weiterverkauft... Wenn ich das richtig verstanden habe. Ihr könnt mich gerne berichtigen.

    NX4 N-Line Vollhybrid 230 PS (Shadow Grey) volle Hütte außer ECS :thumbup:

  • Mein Wagen ist ein EU mit Tageszulassung und hatte ganze 5 KM gelaufen. Meine Ersparnis war 10000,- Euro unter der UVP.

    Hyundai Tucson NX4, 1.6 T-GDI Hybrid 230 PS; Automatik, Farbe Teal, Innen Leder schwarz, Prime mit Vollausstattung plus Glas- Schiebedach und Adaptives Fahrwerk (ECS), Abnehmbare Anhängerkupplung und Windabweiser an allen Seitenfenster.