Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Also die Zeit überbrücken mit :m0020::m0004:

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Das ist aber nicht gut für die Linie und der PHEV ist auch so schon schwer genug :saint:

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • So, gerade die Bestellung abgegeben und hoffe auf eine Übernahme im Dezember, wobei der Händler meinte, das wäre derzeit realistisch.

    Tucson Plug-in-Hybrid in Teal Blue mit grauem Leder, Prime-Paket, Autobahn-Assistent, Assistenz-Paket +, Pano-Dach und adaptivem Fahrwerk, also quasi einmal Haken wo geht 8)

  • Hihi, derzeit leide ich noch nicht. Wenn das mit Dezember klappt geht ein Leasing-Fahrzeug zurück und der Tucson kommt. Zumindest stelle ich mich mal solidarisch :saint:

  • Schlechte Nachrichten:

    Unser PHEV sollte am 7. Juli beim Händler sein.

    Heute Info bekommen: Verschoben auf Ende August bis Mitte September.

    Bestellt Anfang Februar. ||

    Im Kaufvertrag muss ja ein " unverbindlicher Liefertermin" stehen. Aber auch der darf nicht bis Ultimo herausgezögert werden. Nach 6 Wochen würde ich den Händler in Verzug setzen. Dann hat er noch 2 Wochen, um darauf zu reagieren. Die Maßnahme ist aber wichtig, um eine Entschädigung einfordern zu können, oder gar um vom Kauf zurückzutreten.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Also laut meinem Händler man aktuell von einem Jahr Lieferzeit ausgehen

    Da würde ich eher kompromissbereit sein und ein Bestandsfahrzeug suchen.

    Ursprünglich hatte ich einen SEAT Leon bestellt. Sollte nach 6 Monaten kommen - kam nach 8! - und war dann noch falsch ausgestatten.:m0024: So bin ich dann vom Kauf zurückgetreten.

    Als ich schließlich meinen i40 zur mittlerweile überfälligen Inspektion gebracht habe, stand dort der neue TUCSON. Mit der Familie angesehen, besprochen, gekauft. So kann es auch gehen.:D

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich war gestern beim Händler und habe nach der Lieferzeit gefragt. Die Antwort war 4-6 Monate. Ich sagte ihm das ich da von weitaus längeren Wartezeiten gehört habe. Da hat er nur gelächelt und gesagt das schon viel Bestellt wurde, also es länger werden könnte und auch was ich für eine Ausstattung wollte wäre ein Grund. Hab dann nicht weiter gefragt.