Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Mag sein.
    Wenn aber wegen Corona in Guangzou nichts produziert bzw. exportiert wird, ist die Art der Fracht eigentlich egal.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ich bin gestern den PHEV zur Probe gefahren und ich bin wirklich beeindruckt. Er hatte einen vollen Akku. Nach 47 km im reinen E-Betrieb zeigte er mir noch eine Restreichweite von 14 km an. Ich habe viel ausprobiert, getestet, gelesen ... und zu guter Letzt habe ich einen PHEV, der sich schon in Produktion/Zulieferung befindet bestellt.

    Liefertermin soll in der 2. Augustwoche sein, spätester Liefertermin ist der 31. August.

    Jetzt hoffe ich, dass der Termin gehalten wird und bin in freudiger Erwartung.


    Plathos

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight, Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

  • Meiner sollte am 5.7. beim Händler sein. Aktuell steht er mit Anfang August im System.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Was willst Du machen? Ich hatte sehr früh bestellt, um den PHEV möglichst früh zu bekommen.


    Hätte ich damals gewußt, was ich heute weiß, hätte ich nicht bestellt und einen der ersten sofort bei einem Händler Verfügbaren gekauft.


    Nachher ist man immer schlauer ...

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Hallo Leute,

    ich habe gerade mit meinem Händler gesprochen. Er hat noch keine Info zu meiner Bestellung.

    Also werde ich auch noch warten müssen. Ich habe meinen am 31.03.21 bestellt und die Lieferung sollte jetzt im Juni

    sein. Er meinte, dass ich vermutlich auch bis mindestens August oder sogar bis September warten müsse.

    Schöne Aussichten. :m0029:

  • Da werden wir uns wohl noch lange hier im Wartesaal tummeln müssen ;(

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21