Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Hallo an alle in die Runde.


    Hab mich nun doch registriert, da ich wie ihr auf der "wartenden Seite" stehe.


    Config: N-Line, PHEV, Shadow Grey, Autobahnassistent, Assistenz Paket inkl. Sitz Paket, Dach Wagenfarbe


    Bestellt 14.06.

    Ja ich weiß, ist noch sehr frisch, trotzdem freu ich mich wie bolle und wünschte er wäre schon da.

    LZ vom Freundlichen angegeben mit Glück 2-4 Monate, eher 4-6 Monaten.


    Bestellt ohne gesehen, und Probefahrt nur im HEV.


    Grüße an alle!

    aktuell: Clio 4 EDC 120 GT

    Bestellt 14.06.21

    Tucson NX4 PHEV N-Line

    Shadow Grey, Autobahnassistent, Assistenz-Paket inkl. Sitz-Paket

    Lieferung Mitte September,

    verschoben auf Produktionsende 19.10.

    Shipping start 21.10.

    Verschoben auf 29.12.

    ;(

  • Hab meinen heute zugelassen und werd ihn nächste Woche abholen *freu* War aber ein Lagerwagen

    Seit 28.06.2021: Hyundai Tucson PEHV, Dark Knight mit hellem Interieur, Prime, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Adaptives Fahrwerk (ECS)

  • Hallo zusammen,

    Anfang letzter Woche stand 18.062021 als Produktionsdatum im System. Sollte am 13.07. beim Händler sein. Hab mich schon tierisch gefreut.

    Eben noch mal nachgefragt : Geplantes Produktionsdatum 20.07.2021 beim Händler 23.08.2021||;(

    Das ist jetzt die dritte TerminverschiebungX(:cursing:X/:m0024:

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • Wenn das so weiter geht, bekommt ihr vielleicht alle das Facelift.:m0040:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Das ist nicht lustig :cursing:

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Definitiv nicht ;(

    Mein "Freundlicher" ignoriert mich gekonnt. Habe ihm am Wochenende eine Mail geschrieben, bisher keine Antwort, im Urlaub ist er aber auch nicht, wie ich erfahren habe.

    Telefonisch nicht erreichbar. Ich habe keinerlei Info, ob sich der von ihm angesetzte Termin "mei, im September wird er schon da sein" nach hinten schiebt oder nicht....

    Freitag steh ich mal auf der Matte:cursing:

    Seit 13.7.21: Prime 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS + Panorama Dach + Assistent Paket in Dark Knight und Teal Blue Akzenten

  • Meiner antwortet schon auf mails und ich war auch vorhin noch dort.


    Die wissen auch nichts und offensichtlich ist es ein Mysterium, wie Hyundai die Aufträge abarbeitet. Der hat gestern Autos (andere Modelle) bekommen, die im September hätten kommen sollen und andere Fahrzeuge werden nach hinten geschoben.


    Sieht man ja auch hier. Manche haben ihre Tucsons früher bekommen, als avisiert und manche müssen länger warten.


    Vermutlich kann der Händler auch erst eine verbindliche Aussage machen, wenn der Wagen auf dem Hof steht ...

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Wenn das so weiter geht, bekommt ihr vielleicht alle das Facelift.

    Das Facelift hat Insiderinformationen zur Folge eine doppelt so große Batterie, verbraucht nur die Hälfte, kostet 10k€ weniger und hat 10 Jahre kostenfreien Werkstattservice - na, wer wartet jetzt gerne auf das FL :P:saint:8)?

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • ab wann kommt das Facelift ?

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.