Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Heinmueck


    OK. Dann haben alle die schwarze Sitze mit Teal haben auch ein schwarzes Dach. Unabhänging ob mit oder ohne Panoramadach.

    So wird es sein. Nur traurig, dass selbst die Verkäufer ratlos sind. Im Konfigurator wird es nirgends erwähnt. Weder auf der HYUNDAI Website, noch bei den Autohäusern. Da ist wohl eine Info auf der Strecke geblieben.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Velvet

    Hatte heute Vormittag nochmal mit meinen Verkäufer gesprochen. Hyundai hat da, wie er selbst sagt, einigen Nachholbedarf ;)

  • Heute meinen Prime ohne Pano mit Leder Teal abgeholt: wie erwartet blaue Akzente in der Polsterung Armaturenbrett/Türen und schwarzer Dachhimmel. Blaue Nähte in der Sitzpolsterung und auch am Lenkrad (was ich nicht wusste).

    Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime 6-Gang Automatik HTRAC in Silky Bronze, Leder in Schwarz mit Teal-Akzenten, Assistenz-Paket +, Autobahnassistent-Paket

  • Dann melde dich bitte nochmal und erzähl welche Farbe dein Himmel hat. Hell, oder dunkel?

    Die Verkäufer glauben, es ist wegen des "Teal" in schwarz. Genau weiß es aber keiner.

    Da Du das Pano hast, kann auch wieder alles anders sein.

    Bei mir ist er schwarz. War aber auch der Einzige und das bei insgesammt 3 Händlern und ca.12 neuen Tucson. Ich finde es mega in dunkel. :thumbup:

    Also, mein Himmel innen ist.....


    schwarz wie die Nacht ????

  • So, nun geselle ich mich auch in den Wartesaal :thumbup::thumbup:


    bestellt wurde:


    Hyundai Tucson PHEV 4WD in Dark Knight

    (Vollausstattung)

    Prime - Paket

    Assistens - Paket +

    Autobahnassistent - Paket

    Adaptives Fahrwerk
    AHK abnehmbar

    Panoramadach


    Lieferzeit 4-6 Monate


    Hyundai SantaFe PHEV 4WD in Abyss Black

    (Vollausstattung)

    Prime - Paket

    Assistens - Paket +

    AHK abnehmbar

    Panoramadach


    Lieferung 20.08


    hoffe es ist nicht schlimm, dass ich den SantaFe mit rein gepackt habe.

    Bestellt:

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight

    Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

    sprich: Vollausstattung ;)

    Bestellt: 10.05.2021 Abgeholt: 20.09.2021

  • Na dann Fröhliches Warten!

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Danke Heinz15


    hab mir die Bedienungsanleitung runter geladen um die lange Wartezeit wenigstens etwas zu verkürzen. ^^


    Aber ich denke, diese Ablenkung wird nicht lange anhalten ;(

    Bestellt:

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight

    Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

    sprich: Vollausstattung ;)

    Bestellt: 10.05.2021 Abgeholt: 20.09.2021

  • Mulder884 : Glückwunsch zur Bestellung und schnell vergehende Wartezeit!

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • ...hoffe es ist nicht schlimm, dass ich den SantaFe mit rein gepackt habe.

    Das würde ich den Verkäufer mal fragen, ob das jetzt schlimm ist.;)

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102