Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Dann melde dich bitte nochmal und erzähl welche Farbe dein Himmel hat. Hell, oder dunkel?

    Die Verkäufer glauben, es ist wegen des "Teal" in schwarz. Genau weiß es aber keiner.

    Da Du das Pano hast, kann auch wieder alles anders sein.

    Bei mir ist er schwarz. War aber auch der Einzige und das bei insgesammt 3 Händlern und ca.12 neuen Tucson. Ich finde es mega in dunkel. :thumbup:

    Ich melde mich, versprochen :thumbup:


    Vielleicht schon morgen Abend, will nach der Arbeit mal hinfahren und fragen ob ich ein paar Fotos machen darf, hoffentlich darf ich rein :m0012:

    Tucson NX4 1,6T-GDI Prime Hybrid, 230PS, Allrad, Automatik, Silky Bronze, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Polster in schwarz mit Teal

  • bei der Auswahl " Polster schwarz / Teal " ist bei allen ohne PANO, welche ich bis jetzt in dieser Ausstattung gesehen habe, der Dachhimmel in schwarz.

    Meiner ist ebenfalls so ausgestattet.

    Allerdings kann auch ich nicht sagen, ob das beim PANO auch so ist.

    ehemals: TUCSON TLE 1,6 T-GDI 4WD gechippt und hübsch gemacht

    seit 28.04.2021: TUCSON NX4 1,6 T-GDI HEV 230 , Prime in Teal-Blue mit schwarzem Dach, mit einmal alles ( außer PANO )

  • Beim Panoramadach ist der Dachhimmel immer hell (beige), so die Info von meinem Händler.

  • Beim Panoramadach ist der Dachhimmel immer hell (beige), so die Info von meinem Händler.

    Dann habe ich ja alles richtig gemacht.8o

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Endlich war es bei mir so weit. 2 Wochen nach dem Kauf, konnte ich ihn heute abholen.^^

    Der Brief alleine brauchte eine Woche.:rolleyes:

    Glückwunsch zum neuen und allzeit schrottfreie Fahrt!

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Beim Panoramadach ist der Dachhimmel immer hell (beige), so die Info von meinem Händler.

    Habe Panoramadach Dachhimmel ist Schwarz.

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Habe Panoramadach Dachhimmel ist Schwarz.

    WOW:huh:

    Hatte extra bei meiner Bestellung gefragt welche Farbe der Dachhimmel hat und er sagte mir hell wenn ich ein Panoramdach drin habe.

  • @Privateduck

    Habe aber Ausstattung Sitzpolsterung in Schwarz mit Teal Akzenten , könnte an der Ausstattung liegen.

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Gerade Auskunft vom Händler bekommen. Auch Hyundai hatte teilweise Probleme mit fehlenden Halbleitern, so das teilweise die Produktion bestimmter Modelle ausgesetzt war.

    Meiner- bestellt Anfang Januar- soll jetzt Ende Juni kommen.

    Weißer Prime Hybrid, Panoramadach, alles drin ausser AHK:thumbup: