Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • hallo

    Mein neuer wurde gestern bestellt.

    Wie lange ist die Wartezeit?
    danke

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Meiner soll angeblich schon im Juli kommen obwohl ich ihn erst Ende April bestellt habe. Weil er schon für den Händler als Vorführfahrzeug vorkonfiguriert war... da bin ich mal gespannt ob das was wird...

    NX4 N-Line Vollhybrid 230 PS (Shadow Grey) volle Hütte außer ECS :thumbup:

  • hallo

    Mein neuer wurde gestern bestellt.

    Wie lange ist die Wartezeit?
    danke

    ... die Wartezeiten, die man hier liest, sind höchst unterschiedlich. Wie es bei Deinem aussieht, wird Dir nur Dein Händler sagen können und auch das nicht mit Sicherheit.


    Mir wurde bei der Bestellung am 25.2. ein Liefertermin Anfang Juli genannt. Schau mer mal, ob das so klappt. Falls ja, hätte ich schon gut die Hälfte der Wartezeit hinter mir :)

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • yep, ich habe gerade einen Anruf vom “Freundlichen” bekommen - die Papiere sind jetzt im Zulauf und ich kann meinen Neuen am 19.5. Übernehmen ??

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Prestige Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Silky Bronze, Vollausstattung, abnehmbare AHK ohne Pano, EZ 05.2021 - Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Juhu :m0011:

    Heute den Anruf aller Anrufe bekommen, meiner steht beim Händler 15.01.2021 bestellt. Ich wünsche und hoffe das ich ihn am kommenden Dienstag abholen kann :m0006:

    :m0044:

    Tucson NX4 1,6T-GDI Prime Hybrid, 230PS, Allrad, Automatik, Silky Bronze, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Polster in schwarz mit Teal

  • Juhu :m0011:

    Heute den Anruf aller Anrufe bekommen, meiner steht beim Händler 15.01.2021 bestellt. Ich wünsche und hoffe das ich ihn am kommenden Dienstag abholen kann :m0006:

    :m0044:

    Und welchen bekommst du?

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Prestige Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Silky Bronze, Vollausstattung, abnehmbare AHK ohne Pano, EZ 05.2021 - Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Sorry, ganz vergessen :S

    Und welchen bekommst du?


    Tucson NX4 1,6T-GDI Prime Hybrid, 230PS, Allrad, Automatik, Silky Bronze, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Polster in schwarz mit Teal

    Tucson NX4 1,6T-GDI Prime Hybrid, 230PS, Allrad, Automatik, Silky Bronze, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Polster in schwarz mit Teal

  • Sorry, ganz vergessen :S


    Tucson NX4 1,6T-GDI Prime Hybrid, 230PS, Allrad, Automatik, Silky Bronze, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Polster in schwarz mit Teal

    Dann melde dich bitte nochmal und erzähl welche Farbe dein Himmel hat. Hell, oder dunkel?

    Die Verkäufer glauben, es ist wegen des "Teal" in schwarz. Genau weiß es aber keiner.

    Da Du das Pano hast, kann auch wieder alles anders sein.

    Bei mir ist er schwarz. War aber auch der Einzige und das bei insgesammt 3 Händlern und ca.12 neuen Tucson. Ich finde es mega in dunkel. :thumbup:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102