Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Spontan entstehen die besten Aktionen ?

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • (Moderator-off-topic)

    hallo, erstmal Gruß an alle - das ist mein erster Beitrag hier.

    Ich bin am Montag bei einem österreichischen Hyundaihändler vorbeigefahren und habe dort den Plug-in in Vollausstattung (Prestige-line in Ö) in silky bronze gesehen. Meine Gattin war ebenso begeistert wie ich. Was soll ich sagen - Spontankauf und Auto gehört jetzt uns. Ich muss nur noch auf die Homologisierung warten, dann kann ich ihn hoffentlich bald abholen.


    Gruß aus Niederösterreich

    Wolfgang

    Hallo Wolfgang,

    herzlich willkommen im Forum. Vielleicht möchtest du dich ja als neues Mitglied im Bereich "Mitglieder stellen sich vor" noch vorstellen. Wie man das so gestalten kann, siehst du im genannten Bereich. Gerne darfst du uns in deiner Signatur auch ein paar Eckdaten zu deinem neuen Wagen verraten, wie es die meisten User hier machen. Viel Spaß!

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • (Moderator-off-topic)

    Hallo Wolfgang,

    herzlich willkommen im Forum. Vielleicht möchtest du dich ja als neues Mitglied im Bereich "Mitglieder stellen sich vor" noch vorstellen. Wie man das so gestalten kann, siehst du im genannten Bereich. Gerne darfst du uns in deiner Signatur auch ein paar Eckdaten zu deinem neuen Wagen verraten, wie es die meisten User hier machen. Viel Spaß!

    ok das werde ich machen.

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Prestige Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Silky Bronze, Vollausstattung, abnehmbare AHK ohne Pano, EZ 05.2021 - Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Super wieder ein ÖSI im Forum. :)
    Ich habe meinen ungesehen schon im August, vor der offiziellen Vorstellung bestellt. War auch spontan, da ich mit dem Vorgänger so zufrieden war, hab es nicht bereut. :)Einfach ein Super Auto wie ich finde. :thumbup:


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Hallo miteinander!

    Haben uns im Februar für einen NX4 PHEV als Import entschieden. Ich hoffe, das wird bis zum Sommer noch was ?

    Wird zugleich auch der erste Hyundai überhaupt, bei der Probefahrt des NX4 HEV das erste Mal einen Hyundai gefahren und die Marke hat direkt überzeugt.

  • Hab meinen gestern abend endlich bekommen. Traumhaftes Auto. Bin mir jetzt nicht sicher ob die Frage hier mit rein gehört aber..


    Ich habe irgendwie keine Dämmung in der Motorhaube?, die ist komplett nackig, keine Gummilippe vorne, keine Abstandsgummi "Nöppel" und keine Dämmatte.. Ist das bei noch jemandem so?


    150 ps mild hybrid , re-import prime


    Grüße

  • @TucsonOS

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuen:thumbup:

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung