Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Tucson 666

    Darf ich fragen wo du deinen Belgier bestellt hast?


    @All

    5 Jahre Garantie besteht weiterhin nur wenn über einen authorisiertem Händler gekauft wurde? Also wie schon beim TLE.

    Ich habe meinen Belgier bei http://www.autovorteil.eu gekauft. Dort bekommst Du ein gestempeltes Garantieheft mit der ganz normalen Europa-Garantie. Bei Abholung wird der Fahrzeugschein gescannt und auf der Basis bekommst Du das Garantieheft nachgeschickt. Das dauert Coronabedingt allerdings ca. drei Wochen. Meinen habe ich vor knapp zwei Wochen bekommen und das Heft habe ich noch nicht.

    Tucson 2021 Prime Hybrid in weiß. Alles drin, alles dran.

  • Ich habe meinen Belgier bei http://www.autovorteil.eu gekauft. Dort bekommst Du ein gestempeltes Garantieheft mit der ganz normalen Europa-Garantie. Bei Abholung wird der Fahrzeugschein gescannt und auf der Basis bekommst Du das Garantieheft nachgeschickt. Das dauert Coronabedingt allerdings ca. drei Wochen. Meinen habe ich vor knapp zwei Wochen bekommen und das Heft habe ich noch nicht.

    Meiner kommt auch aus Belgien mir wurde gesagt das Heft kommt in 4-6 Wochen!!

    NX4/Mildhybrid/Trend/Benzin DCT/150 PS /Lederausstattung/Krell Sorround System/Dark Knight..

  • Tucson 666

    Darf ich fragen wo du deinen Belgier bestellt hast?


    @All

    5 Jahre Garantie besteht weiterhin nur wenn über einen authorisiertem Händler gekauft wurde? Also wie schon beim TLE.

    klar darf man das fragen.


    Ich habe bei Yigit Automobile in Herne bestellt und bin über mobile auf den gekommen. Alles was ich über den in Erfahrung bringen konnte war Positiv.

    Seit 27.08.2021: Tucson Plug in Hybrid in Schwarz mit allen was man dazu bekommen kann; also volle Hütte wie man so sagt

  • klar darf man das fragen.


    Ich habe bei Yigit Automobile in Herne bestellt und bin über mobile auf den gekommen. Alles was ich über den in Erfahrung bringen konnte war Positiv.

    Ist das so klar? In vielen Foren wird es vermieden, oder ist gar untersagt, ein konkretes Autohaus zu nennen. Solche Sachen klärt man besser als PN.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ist das so klar? In vielen Foren wird es vermieden, oder ist gar untersagt, ein konkretes Autohaus zu nennen. Solche Sachen klärt man besser als PN.

    Okay, dann habe ich hoffentlich nicht gegen eine Forenregel verstoßen.

    Seit 27.08.2021: Tucson Plug in Hybrid in Schwarz mit allen was man dazu bekommen kann; also volle Hütte wie man so sagt

  • Positive Äußerungen sind erlaubt, negative könnten juristische Folgen für den Betreiber haben.

  • hallo, erstmal Gruß an alle - das ist mein erster Beitrag hier.

    Ich bin am Montag bei einem österreichischen Hyundaihändler vorbeigefahren und habe dort den Plug-in in Vollausstattung (Prestige-line in Ö) in silky bronze gesehen. Meine Gattin war ebenso begeistert wie ich. Was soll ich sagen - Spontankauf und Auto gehört jetzt uns. Ich muss nur noch auf die Homologisierung warten, dann kann ich ihn hoffentlich bald abholen.


    Gruß aus Niederösterreich

    Wolfgang

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Prestige Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Silky Bronze, Vollausstattung, abnehmbare AHK ohne Pano, EZ 05.2021 - Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Mal spontan ein Auto kaufen. Wer kennt das nicht?;)

    Willkommen und viel Spaß hier.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • hallo, erstmal Gruß an alle - das ist mein erster Beitrag hier.

    Ich bin am Montag bei einem österreichischen Hyundaihändler vorbeigefahren und habe dort den Plug-in in Vollausstattung (Prestige-line in Ö) in silky bronze gesehen. Meine Gattin war ebenso begeistert wie ich. Was soll ich sagen - Spontankauf und Auto gehört jetzt uns. Ich muss nur noch auf die Homologisierung warten, dann kann ich ihn hoffentlich bald abholen.


    Gruß aus Niederösterreich

    Wolfgang

    Cole Nummer so mal eben ein Auto kaufen, nicht schlecht !!!

    Seit 27.08.2021: Tucson Plug in Hybrid in Schwarz mit allen was man dazu bekommen kann; also volle Hütte wie man so sagt