Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Glückwunsch - Du solltest Deine Signatur ändern ;)


    Welche Motorisierung, der mit 180 PS?


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • nancy666

    Das hört sich doch super an, Glückwunsch. Vorfreude ist die schönste Feeude, das wird dann nur noch mit der Abholung getoppt. :thumbup:

    VanHollsen

    Mein Beileid, schöner Mist. 8|

    Bin gespannt, wie das Gespräch mit dem Chef ausgeht.

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • Puuuhhh, da würde ich dem Chef da mal ordentlich Dampf unterm Hintern machen. Klar, Fehler passieren, aber das muss er sich was kosten lassen.


    Ich habe auch Teal bestellt, eigentlich nur wegen der Ziernaht. Im Nachhinein rausgefunden, dass auch der Innenraum dezent anders ist. Was ich aber ganz gut finde.

    Jetzt ist es eh zu spät.

    Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime 6-Gang Automatik HTRAC in Silky Bronze, Leder in Schwarz mit Teal-Akzenten, Assistenz-Paket +, Autobahnassistent-Paket

  • Das ist mein Plan. Aber sein Glück, dass die anfängliche extreme Wut und Enttäuschung wieder ein bisschen verraucht ist. Ich werde ihm Vorschläge machen, wie er mir entgegen kommen kann. Mein Hauptproblem ist, mein jetziger (Opel Mokka X) ist ab dem 30.04. weg und ich muss wegen der Arbeit mobil bleiben. Und ich hab mich seit Bestellung wie ein Kleinkind darauf gefreut.


    Das mit dem Teal war bei mir genauso. Erst bei den Bildern hier hab ich das eigentlich so richtig gesehen, aber direkt verliebt und möchte das jetzt auch so haben. Wie auch ursprünglich bestellt.

    Seit 13.7.21: Prime 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS + Panorama Dach + Assistent Paket in Dark Knight und Teal Blue Akzenten

  • nancy666 Herzlichen Glückwunsch und auf eine schnelle Lieferung ;)

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Glückwunsch Nancy :thumbup::thumbup::m0044:, mein Händler hat was von nächster Woche erzählt ;(:(

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • Hallo ich habe auch bestellt,

    Prime 1,6Benzin, 230PS, 4WD SilkyBronz,mit Panoramadach und Assi+

    Bestellt am 15.01.2021 Liefertermin 30.06.2021 ????

    Ich drehe bald durch, ich kann nicht mehr warten. Mein alter TLE ist schon weg und fahre jetzt nur noch mit meinen Smart 451

    Tucson NX4 1,6T-GDI Prime Hybrid, 230PS, Allrad, Automatik, Silky Bronze, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Polster in schwarz mit Teal

  • Ich warte auf den PHEV :(

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5