Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Danke für die Bilder Renti.


    Der hat aber 18-Zöller drauf, wenn ich das richtig sehe?

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • sind 19Zöller 235/ 55/19 drauf ,hab die aber gleich gegen 19 Zöller Ganzjahresreifen wechseln lassen. Sollte jemand die Originalen 19 Zöller benötigen ,gebe sie für 200 € ab gegen Abholung.

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Ich sitze auch im Wartesaal, jedoch saß ich schon in meinem NX4 drin, Probefahrt hatte ich mit einem Hybrid Prime in Amazon Grey gemacht und bin begeistert von dem Neuen.

    Im Showroom stand er in Polar White und die Kontraste kamen bei der Farbe schön zur Geltung, also habe ich mich für genau diesen entschieden.

    Die originalen 19 Zöller Felgen werden mit Winterreifen bestückt und die Sommerreifen werde ich auf schwarze Alufelgen ziehen.

    Gegen 18 Uhr kam noch der Anruf vom Autohaus, Montag gehen die Papiere zum Zulassungsdienst, die AHK wird noch angebaut und dann hoffe ich, dass ich ihn in den nächsten Tagen abholen kann.:thumbup:

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • gestern mein Fahrzeug beim Händler abgeholt, sieht super aus ,Vor dem losfahren vollgetankt bis zum überlaufen. Es gingen genau 59,1 L rein. Von wegen 54L Tank. Nach 600Km über BAB und Landstraße nicht über 3000Umdrehungen gefahren mal bisschen schneller mal etwas langsamer, wider getankt bis zum überlaufen. Es gingen genau

    47,28 Liter rein also pro 100Km 7,88L.Hätte eigentlich mit mehr Verbrauch gerechnet. Vielleicht wirds ja im laufe der nächsten zeit noch etwas weniger, dann bin ich super zufrieden damit.

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen und allzeit schrottfreie Fahrt:thumbup:

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Ich sitze auch im Wartesaal, jedoch saß ich schon in meinem NX4 drin, Probefahrt hatte ich mit einem Hybrid Prime in Amazon Grey gemacht und bin begeistert von dem Neuen.

    Im Showroom stand er in Polar White und die Kontraste kamen bei der Farbe schön zur Geltung, also habe ich mich für genau diesen entschieden.

    Die originalen 19 Zöller Felgen werden mit Winterreifen bestückt und die Sommerreifen werde ich auf schwarze Alufelgen ziehen.

    Gegen 18 Uhr kam noch der Anruf vom Autohaus, Montag gehen die Papiere zum Zulassungsdienst, die AHK wird noch angebaut und dann hoffe ich, dass ich ihn in den nächsten Tagen abholen kann.:thumbup:

    Kontrastnähte? Heißt das Deiner hat die Lederausstattung schwarz mit Teal-Akzenten?

    Habe ich auch bestellt.

    Könntest Du da mal ein paar Bilder machen, wenn Du ihn hast?

    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Renti Herzlichen Glückwunsch:thumbup:

    Hoffe das meine Wartezeit nächste Woche einen Ende hat. :rolleyes:

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung