Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • ... ist für mich nicht tragisch. Im Sommer läuft das SUV eher wenig und wenn wir wegen der Fahrräder ein Auto mit Hängerkupplung brauchen, nehmen wir den Kona meiner Süßen.


    Ich mach mich da nicht verrückt. Die Wunschkonfiguration war mir in dem Fall wichtiger, als Einen zu nehmen, der vielleicht schneller kommt.


    Silber mit der Dachlackierung dark knight, war für mich gesetzt, seit ich dieses Bild das erste mal gesehen hatte


    [Blockierte Grafik: https://www.hyundai.news/fileadmin/eu/models/20201208_all-new_tucson_plug-in_hybrid/hyundai-all-new-tucson-plug-in-hybrid-01-e2e.jpg]

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Silber mit der Dachlackierung dark knight, war für mich gesetzt, seit ich dieses Bild das erste mal gesehen hatte

    Glückwunsch-das wäre auch meine Konfiguration wenn ich Ihn im Herbst bestelle

    Mein traum-wird im Herbst bestellt: Tucson Hybrid Prime volle Hütte außer 4WD

  • Glückwunsch zu deiner Bestellung, freut mich für dich:m0007:

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Gerade kam meine Bestellbestätigung, ich freue mich. Was hat es eigentlich mit den teilweise dunklen Rückleuchten zutun die man manchmal auf Bildern sieht?

    Tucson 2021 Prime Hybrid in weiß. Alles drin, alles dran.

  • Am 14.02.2021 bestellt gestern beim Händler angekommen. Der Mist ist jetzt , das unsere Zulassungsstelle wegen Coroni erst einen Termin am 11.03. zur Zulassung hat.

    Das werde ich auch erwarten können.:thumbup:

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Das ist ärgerlich. Soweit ich weiß bekommen Zulassungsdienste oder auch Versicherungsmakler bei manchen Zulassungsstellen schneller einen Termin.


    Ich hatte am Dienstag meinen Versicherungsmakler gebeten, dass er meinen Macan abmeldet, am Donnerstag ist das dann auch schon erfolgt.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Da werde ich am Montag mal schauen , ob ich ein Zulassungsdienst bei uns finde.

    Früher als in der Zulassungsstelle nur Bayern beschäftigt waren , ging das ruck zuck, oder mal unter der Hand .Aber da sitzen ja jetzt nur so zurgroaste Peißn,die halten sich an Gesetzt und Ordnung diese steifen Zipfiglatscher. Preißn hoit8o8o

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Ich hab Anfang Februar auch einen Zulassungsdienst in Anspruch genommen. Das hat der Schildermacher gegenüber der Zulassungsstelle angeboten. Die haben bei der Zulassungsstelle pro Tag 5 vorrangige Slots. Kostet halt ein paar Euros extra, ging dann aber reibungslos von heute auf morgen. Mittags dort die Unterlagen abgegeben und am nächsten Tag um 11.30 Uhr konnte ich alles fertig abholen. Terminwartezeit bei der Zulassungsstelle wären 14 Tage gewesen.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan