Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Meiner ist auch bestellt. Allerdings alls EU-Fahrzeug. Prime Hybrid in weiß mit allem drin. Ich freue mich und hoffe auf keinerlei Garantieprobleme! So wie der Händler erklärt wird der in Belgien ins europäische Garantienetz angemeldet und von daher soll das kein Problem sein...Ich bin gespannt und freue mich auf den neuen.

    Tucson 2021 Prime Hybrid in weiß. Alles drin, alles dran.

  • Freue mich auch mit, bitte genau Abschecken auf versteckte Schäden.

    Beim Entladen in Rotterdam passieren manchmal Rempler die Vertuscht werden.

    Überspachteln und Lackieren uns so weiter ,also Augen auf beim Kauf.

    ... ich dachte die Tucsons für Europa werden in Tschechien produziert, die werden dann wohl kaum über Rotterdam laufen ... ???

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Tschechien -> Rotterdam -> Brüssel ...stimmt das wäre merkwürdig. Ich gucke trotzdem genau hin. Hauptsache mit der Garantie gibt es keine Probleme

    Tucson 2021 Prime Hybrid in weiß. Alles drin, alles dran.

  • Genau hingucken schadet nie, kann ja auch beim Transport per Autotransporter was passieren.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Autohaus hat grade Angerufen Auslieferung verzögert sich um 14 Tage , jetzt mitte März ;(

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Das ist natürlich ärgerlich ... aber zwei Wochen zusätzlich sind auch schnell rum.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21