Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Wohl war ich hoffe das sich der Verbrauch relativiert

    Deine Spritkosten werden vermutlich steigen.


    Das hängt nicht zuletzt vom Streckenprofil ab. Ein Hybrid ist wohl bei einem hohen Stadtverkehrsanteil gut. Ich denke nicht, dass er (deutlich) weniger verbrauchen wird als Dein Diesel. Da aber Super doch deutlich teurer ist als Diesel werden wohl die Spritkosten etwas höher sein. Aber sicher nicht in dem Maß, in dem die Leistung höher ist. ;)


    Ich bin neugierig auf Deine Erfahrungen.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Danke Mirko für die Fotos, sieht schon sehr Nobel aus .Diese Silky Bronze Farbe wird mein nächster , gefällt mir sehr.

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • ... mittlerweile haben viele Händler bei mobile.de usw. schon mit Originalfotos inseriert. Ich hab mich da gestern ein wenig durchgeklickt. Finde nach wie vor shimmering silver mit dem dunklen Dach toll.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • So gerade verhandelt. 230 PS Hybrid 4WD prime, weiß, alle Extras aus dem Konfigurator- Schiebedach, keine AHK. Leder schwarz .Lieferzusage Ende März, wenn ich nächste Woche bestelle.

    Genau den hat der Händler im Vorlauf. Hauspreis 42.000,-€ Damit kann ich leben. Die Inzahlungnahme meines Santa Fe muss ich noch klären.


    Lieferzeit für ein Modell welches nicht im Händlervorlauf ist ca 4-5 Monate ( für Hybrid )

    Weißer Prime Hybrid, Panoramadach, alles drin ausser AHK:thumbup: