Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Also für den Preis hätte ich ihn auch nicht genommen, aber wer es sich leisten kann.

  • Also momentan wie folgt:

    Listpreis inklusive allem : 50.500 Nachlass 9000,-€ für Tageszulassung mit sofortiger Nutzung , ( Gummimatten Laderaumwanne Türgrifffolien, Spritzschutz vorn - gratis ) : Inzahlungnahme Santa Fe 2017 Typ DM Facelift, Diesel mit Allem außer AHK, Leder Braun, Metallic Blau , Standheizung 119.000 km. 19.000,-€

    Anzahlung ergibt somit 28.000,-€ (19.000 + 9000 Nachlass). Rest auf 48 Monate a 500,-€ ( Alles gerundete Werte )

    Skodahändler hat ganz abgewinkt, der will den Santa Fe nicht. 2 weitere Hyundai Händler, waren vom Nachlass und Inzahlungnahmepreis sehr weit weg.

    Ein Kiahändler hat noch nicht mal zurückgerufen.

    Ich denke ich werde das unterschreiben. Mein Händler sitzt ca 3 km weit weg und ist immer zu erreichen, wenn was ist, kann ich jederzeit kommen. ich kaufe lieber vor der Haustür. Ich habe schon 2 mal schlechtere Erfahrung gemacht. Einmal mit Daimler einmal mit Skoda. Da haben die Autos wo anders gekauft und bei den hiesigen Händlern kam man sich immer etwas Stiefmütterlich behandelt vor. Man hat zwar Grantiearbeiten oder Problemchen erledigt, aber nicht mit der gebotenen Eile und was dazu gehört. War die Garantie um und zum normalen Service vor Ort, gab es auf einmal Kaffee und zuvorkommende Behandlung.

    Weißer Prime Hybrid, Panoramadach, alles drin ausser AHK:thumbup:

  • Am ende mußt du ein gutes Gefühl bei diesem Deal haben :)


    Ich denke ich werde das unterschreiben. Mein Händler sitzt ca 3 km weit weg und ist immer zu erreichen, wenn was ist, kann ich jederzeit kommen. ich kaufe lieber vor der Haustür. Ich habe schon 2 mal schlechtere Erfahrung gemacht. Einmal mit Daimler einmal mit Skoda. Da haben die Autos wo anders gekauft und bei den hiesigen Händlern kam man sich immer etwas Stiefmütterlich behandelt vor. Man hat zwar Grantiearbeiten oder Problemchen erledigt, aber nicht mit der gebotenen Eile und was dazu gehört. War die Garantie um und zum normalen Service vor Ort, gab es auf einmal Kaffee und zuvorkommende Behandlung.

    :thumbup:

  • Für Dich muss es passen.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Glückwunsch, freut mich für dich:m0011:

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Ich hatte schon eines und habe es nicht vermisst, die Geräusche die einige haben, kann ich nachvollziehen