Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Sodele nun habe ich heute den Tucson in Empfang nehmen können. Jetzt ist "spielen" angesagt bis man alles so eingestellt hat wie man es möchte. Wird sicherlich noch eine Weile so gehen bis man für sich alles eingestellt hat. :) :thumbup: :)

    Tucson Trend, Hybrid 1.6 T-GDI 230PS, Frontantrieb, Sunset Red, Assistenz-Paket, elek. Heckklappe, Krell Soundsystem

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuen

    und allzeit gute Fahrt.

    TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi 230PS 6-AT 4WD NX4e | Atlas-White | N Line |

    ECS | Assist.-Paket+ | Panoramadach | Sitz-Paket | Volle Hütte halt :)

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Reifensatz: BRIDGESTONE - WEATHER CONTROL A005 EVO XL M+S 3PMSF 235/50R19 103W

  • Herzlichen Glückwunsch zum "neuen" meinen bekomme ich in 2 Wochen, kann kaum mehr warten, werde auch ausgiebig"spielen" wenn ich ihn dann endlich habe :thumbup:

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • Sodele nun habe ich heute den Tucson in Empfang nehmen können. Jetzt ist "spielen" angesagt bis man alles so eingestellt hat wie man es möchte. Wird sicherlich noch eine Weile so gehen bis man für sich alles eingestellt hat. :) :thumbup: :)

    Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug. Allzeit knitterfreie Fahrt.

    Es ist einfach so schön endlich damit zu fahren sag ich dir.


    Wie gehts denn allen wartenden so? Wielange ist denn jetzt ca die Wartezeit?

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug. Allzeit knitterfreie Fahrt.

    Es ist einfach so schön endlich damit zu fahren sag ich dir.


    Wie gehts denn allen wartenden so? Wielange ist denn jetzt ca die Wartezeit?

    Hallo nach Wien. Du hast ja wirklich lange gewartet. Zumal der Durchschnitt in diesem Forum wohl bei 150 - 160 Tage liegt. Noch zufrieden und glücklich?


    Zu deiner Frage: Bestellt: 21.1.23; Laut System gefertigt: 25.5.23 (123 Tage später); Laut Händler wird er wohl diese bzw. spätestens nächste Woche bei ihm ankommen, damit er ihn fertig macht (AHK usw.). Bis Ende Juni sollte er dann bei mir sein. Heißt, ich werde also durchschnittlich gewartet haben.


    Viele Grüße aus Hessen


    Jens

  • ohja sehr zufrieden. Ich freue mich jeden Tag ihn zu fahren

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Sodele nun habe ich heute den Tucson in Empfang nehmen können. Jetzt ist "spielen" angesagt bis man alles so eingestellt hat wie man es möchte. Wird sicherlich noch eine Weile so gehen bis man für sich alles eingestellt hat. :) :thumbup: :)

    w

    Tucson NX4, 1.6, 150 PS ohne Mild Hybrid, Schalter,Navi, LED..., Silky Bronze



    Renault Kangoo Dci 95, für die Arbeit

  • Bei mir hat sich nun der Zulassungstermin um 2 Tage nach hinten geschoben, die Zulassungsstellen sind so voll, das man kaum Termine bekommt, derzeit ist der neue Zulassungstermin am 21.06 anstatt am 19.06 wie eigentlich angedacht, angeblich ist der 19.06. "aus dem System geflogen" ......wers glaubt........am Ende haben sie vergessen den Termin zu machen, und dann war es vielleicht zu spät noch für den 19. einen Termin zu bekommen

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • Bei mir hat sich nun der Zulassungstermin um 2 Tage nach hinten geschoben, die Zulassungsstellen sind so voll, das man kaum Termine bekommt, derzeit ist der neue Zulassungstermin am 21.06 anstatt am 19.06 wie eigentlich angedacht, angeblich ist der 19.06. "aus dem System geflogen" ......wers glaubt........am Ende haben sie vergessen den Termin zu machen, und dann war es vielleicht zu spät noch für den 19. einen Termin zu bekommen

    Das man bei manchen Zulassungsstellen sich anmelden muss, habe ich von meinem Händler auch gehört aber solange man kein Saisonkennzeichen oder E-Kennzeichen benötigt, sollen wie man so ließt, inzwischen auch eine Onlinezulassung möglich sein. Ergo könntest auch Du das Auto zulassen, wenn Du in die nötigen Unterlagen KFZ-Brief Einsicht hast. Kannst ja mal googeln was man unbedingt braucht.

    Tucson Trend, Hybrid 1.6 T-GDI 230PS, Frontantrieb, Sunset Red, Assistenz-Paket, elek. Heckklappe, Krell Soundsystem