Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • ist ja toll und ich freu mich für alle die einen Plug in bestellt haben, denn wie es aussieht werden diese jetzt eben wegen der Prämie bevorzugt erzeugt.


    Finde es aber echt ein Witz, dass wir die "nur" einen Hybrid bestellt haben dadurch länger warten dürfen. Aber was will man machen. :saint:

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Hi Patricia, Grüße nach Wien!

    Ich kann Deinen Frust verstehen. Als ich im Frühjahr 2021 mein Auto bestellt habe, bin ich schon bekloppt geworden, weil ich unterm Strich fünf Monate warten musste. Damals wurden erst die HEV-Bestellungen abgearbeitet... Was dieses Jahr passiert ist, hätte sich keiner vorstellen können. Ich freue mich daher grundsätzlich für jede Besitzerin, jeden Besitzer, die beliefert werden!

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • ist ja toll und ich freu mich für alle die einen Plug in bestellt haben, denn wie es aussieht werden diese jetzt eben wegen der Prämie bevorzugt erzeugt.


    Finde es aber echt ein Witz, dass wir die "nur" einen Hybrid bestellt haben dadurch länger warten dürfen. Aber was will man machen. :saint:

    Du sprichst mir aus der Seele :m0017:


    Aber um noch zu ergänzen……es gibt keinen Bestellstopp mehr für Hybrid & Plugin. Dieser war ja „fast“ 2 1/2 Monate. Nun sollen bestellte innerhalb von 4-ACHTUNG 10 Monaten beim Kunden sein die JETZT bestellen…… hilft uns etz zwar net weiter aber nur mal so nebenbei ;)

    N-line 1.6 T-GDI 48V Mild- Hybrid. Engine Red mit schwarzer Dachlackierung. Außer Sitzpaket alles drin….. 8o Bestellt 05/22 geliefert 01/23

  • Melde mich jetzt endlich offiziell aus dieser Gruppe Habe mein Tucson vorgestern abgeholt und schon 1000km drauf!! Sehr schönes Auto 😊

    Plug-In in Dark Knight. Steht beim Händler - Vollausstattung, ECS, Panoramadach, AHK und Standheizung (brauche ich doch nicht). Jetzt suche ich Winterreifen…

  • Viele Spaß und allzeit gute Fahrt. Hoffe ich habe es auch bald geschafft

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Hallo,

    habe mal bei meinem EU-Händler nachgefragt wann denn mit einer Lieferung meines Fahrzeugs zu rechnen ist.

    Bestellung war am 02.02.2022.

    Laut meinem Händler hat er kürzlich die

    Aussage von Hyundai erhalten, dass die Auslieferung der bestellten Fahrzeuge irgendwann im Frühjahr 2023 erfolgen soll.

    Nähere / genauere Informationen gibt es seitens Hyundai nicht.

    Traurig aber war......

    Tucson NX4 1.6 CRDi, 48V, Mildhybrid, DCT , 4WD, Premiumaustattung mit Panoramadach, Phantom Black, Kaufdatum 29.09.23 als Tageszulassung

    Einmal editiert, zuletzt von griesbach1910 ()