Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • WoW :love: sehr coole Kiste :thumbup:

    Ich habe mich nicht zu der Farbe getraut, wenn ich die Bilder so sehe, muss ich sagen, Dein Mut zur Farbe wurde belohnt!!


    Ich wünsche Dir viele Freunde mit dem Schätzchen.

    Tucson Plug-in-Hybrid in Dark Knight N-LINE

  • Hallo liebe Wartenden,


    hiermit melde ich mir auch ab. Unser Baby ist heute beim Autohaus angeliefert worden und in ein paar Tagen kann ich ihn abholen.

    Gruß Philip

    Super gratuliere zu dem schönen Auto.


    Wielange hast Du gewartet und was ist er für einer?

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Danke für die Glückwünsche!


    Bestellt am 23.04.2022

    Lieferung nach Deutschland am 26.08.2022

    Rechnungsdatum 27.09.2022

    Anlieferung am Autohaus am 15.11.2022


    Tucson Plug-in-Hybrid N Line Paket mit Assinstenz-Paket + inkl. Sitz-Paket und Panorama-Glas-Schiebedach in Sunset Red

    Hyundai Tucson PHEV


    Ausstattung: N Line

    Farbe: Sunset Red

    Extras: Assistenz-Paket + inkl. Sitz-Paket, Panorama-Glas-Schiebedach


    Bestellt am 23.04.2022

    Lieferung nach Deutschland am 26.08.2022

    Rechnungsdatum 27.09.2022

    Anlieferung am Autohaus am 15.11.2022

  • Tucson Plug-in-Hybrid N Line Paket mit Assinstenz-Paket + inkl. Sitz-Paket und Panorama-Glas-Schiebedach in Sunset Red

    sehr schön - und jetzt noch ab damit in deine Signatur

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Prestige Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Silky Bronze, Vollausstattung, abnehmbare AHK ohne Pano, EZ 05.2021 - Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Für alle PHEV-Besteller, die noch auf ihr Fahrzeug warten, eine schlechte Nachricht =>

    Hyundai erteilt Umweltbonus-Ausgleich Absage
    Für den Wegfall des Umweltbonus bei Plug-ins ab 2023 gibt es anders als etwa bei Skoda bei den Koreanern keinen Ausgleich auf eigene Rechnung. Ist auch nicht…
    www.automobilwoche.de

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Für alle PHEV-Besteller, die noch auf ihr Fahrzeug warten, eine schlechte Nachricht =>

    https://www.automobilwoche.de/…eltbonus-ausgleich-absage

    Ich werde den Wagen nicht annehmen, falls ich ihn nicht vor dem 31.12 zulassen kann.


    Von meinem Händler gibt es leider nichts neues. Auf Mails wird gar nicht erst reagiert...

    Hyundai Tucson PHEV


    Ausstattung:

    Farbe: Teal Blue

    Innenraum: Leder mit Teal Blue Akzenten

    Extras: Pano, Assi +, ECS


    Bestellt am 14.05.2022 beim deutschen Händler

    Voraussichtliches Lieferdatum Stand 27.09.2022:

    24.10.2022

  • Ich werde den Wagen nicht annehmen, falls ich ihn nicht vor dem 31.12 zulassen kann.

    So wollte ich auch vorgehen. Jetzt habe ich die Info erhalten, dass die Fahrzeugpapiere da sind; das Fahrzeug selbst ist noch nicht auf dem Hof. Jetzt warte ich bis Ende November. Wenn der Tuc dann immer noch nicht angekommen ist, wird er angemeldet. Echt der Hammer, wie Hyundai damit umgeht.

    Tucson PLUG-IN, Trend-Paket, Assistenz-Paket, KRELL Soundsystem, Pantom Black, Elektrische Heckklappe.

    Bestellt beim deutschen Händler am 02.03.2022 aus Vorlauf. Liefertermin Anfang August, dann Ende August, dann Anfang Oktober, dann Mitte Oktober, dann Anfang November, jetzt Mitte November.

  • So wollte ich auch vorgehen. Jetzt habe ich die Info erhalten, dass die Fahrzeugpapiere da sind; das Fahrzeug selbst ist noch nicht auf dem Hof. Jetzt warte ich bis Ende November. Wenn der Tuc dann immer noch nicht angekommen ist, wird er angemeldet. Echt der Hammer, wie Hyundai damit umgeht.

    Ja das ist schon wirklich traurig. Ich rufe kommende Woche mal an um nachzuhören ob zumindest die Papiere da sind und ob das AH weiß wo sich das Fahrzeug befindet. Hoffe ja, dass es vom Bremerhaven schon weg ist aber vermutlich nicht.


    Und direkt mit der Ankündigung, dass ich den Wagen nicht ohne Bafa-Prämie nehme. Denn 4.5k sind mir dann doch etwas viel auf einen Schlag als Anzahlung.

    Hyundai Tucson PHEV


    Ausstattung:

    Farbe: Teal Blue

    Innenraum: Leder mit Teal Blue Akzenten

    Extras: Pano, Assi +, ECS


    Bestellt am 14.05.2022 beim deutschen Händler

    Voraussichtliches Lieferdatum Stand 27.09.2022:

    24.10.2022

  • Hallo und Servus in die Runde,

    Grüße alle als Newcomer in diesem Forum. Hyundai hat mich nicht enttäuscht( Bestellung 30.05.) und hat das Versprechen zur Lieferung bis Dezember eingehalten, sogar vorzeitig 😀.

    Beim Händler ist das Fahrzeug am 09.11. eingetroffen, heute zugelassen und am 21.11. Übergabe.

    Mein Aufenthalt im Wartesaal langt also kaum für ☕️ und 🍰 und darum mache ich mich auch gleich wieder Richtung Ausgang 😆

    Ich wünsche allen Wartenden, dass auch Euer 🚘 hoffentlich noch in time ankommt ✊

    578E011C-E6E2-43E2-9F4B-DEC401E5A2E4.jpegEEEAC1E8-2AE8-4816-8C15-BDB876C8236B.jpeg

    Tucson NX4 PHEV - Prime, Assistenzpaket, SH, AHK - Bestellt 05/22, Geliefert 11/22