Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Hiermit verabschiede ich mich auch ganz offiziell aus dem Warteraum!

    Nach 15 Monaten und 2 Tagen konnte ich meinen N-Line PHEV endlich bei meinem EU Importeur in Empfang nehmen.

    Kanns noch gar nicht so recht glauben.


    Allen noch Wartenden alles Gute und eine kurze Wartezeit!

    Bestellt am 4.6.2021: Tucson NX4 N-Line als Plugin in Phantom Black mit Vollausstattung inkl. Panorama-Dach als EU-Import (Slowakei).

    Abgeholt am 6.9.2022

  • 15 Monate für ein EU-wagen ist auch ein Rekord, ich glaube da hätte ich schon mehrfach das Autohaus besucht, trotzdem viel damit.

  • Hallo 🙋‍♂️ guten Abend,

    auch ich darf mich nun aus dem Bestell-und Wartesaal verabschieden.


    Wenn man den kleinen Fehlstart zu Beginn (Juni) mal außer Acht lässt, als der Wagen eigentlich schon bestellt, plötzlich aber nicht mehr lieferbar war, dann kann und will ich mich hier nicht beklagen, angesichts von 12 Monaten oder mehr an Warte,-eher wohl Leidenszeit, wie einige Mitforisten hier leidvoll zu berichten wussten.


    Nun gut, mit etwas Beharrlichkeit und noch mehr Glück, kommt man hin und wieder auch mal ans Ziel.


    So fahre ich dann am 13.09. mit dem Zug von Berlin nach NRW um dort meinen NX 4 in Empfang nehmen zu können.


    Summa summarum waren es beim zweiten Anlauf dann lediglich 6 Wochen die es brauchte um stolzer Besitzer eines Trend-Hybrid zu werden.


    Allen die schon deutlich länger dem ersehnten Anruf „ihres Freundlichen“ entgegenfiebern, aber auch jenen die hier gerade erst angekommen sind, wünsche ich weiterhin viel Durchhaltevermögen und lasst euch die Laune trotz allem nicht verhageln. :)


    Liebe Grüße



    Freundliche Grüße von

    Andreas aus Berlin :thumbup:

    _____________________________________________________

    Tucson 1.6 T-GDI - Trend - Hybrid

    Benzin-Automatik - 169KW/230 PS

    - Farbe: Teal Blue

    - Sonderausstattung: „Volle Hütte“ b.a. die 19 Zöller

    Bestellt am: 03.08.2022

    Auslieferung:

    Erfolgt am 13.09.2022

  • Und auch ich verabschiede mich nun. Habe das Auto heute abgeholt, und es ist einfach ein Träumchen.

    Leute - das warten lohnt sich. Kann mich gar nicht sattsehen und -fahren!

    Hyundai Tucson NX4

    PHEV

    N-Line mit Vollausstattung, inkl. Pano und ECS

    Shadow Grey

    Voraussichtlicher Liefertermin (Stand 25.02.22): 10.09.2022 | Lieferung am 9.09.22

  • Heute unser neues Dickerchen persönlich in Augenschein genommen und angefasst !

    AHK muss noch dran, Übergabeinspektion, Anmelden und Abholen.

    Das ganze Cockpit war noch mit Folien abgeklebt, da musste ich mich schwer zusammenreissen um nicht daran rumzuknibbeln!

    Die Tage hier im Wartebereich sind also gezählt.


    Greez Stefan

    Tucson_NX4_PHEV_Black_4,2L Wischwasser_Trend+Assistenzpaket+AHK_Hankook_Kinergy 4s2x