Heute ist der KfzBrief bei mir angekommen. Donnerstagmorgen anmelden und am Nachmittag ist dann die Übergabe. Tucson PHEV, N-Line, Vollausstattung in Sunset Red mit AHK. Bestellt am 26.04., gebaut am 15.07. beim Händler am 11.08.2022 Ich freue mich.
Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
-
-
wow ist ja voll super
Habe meinen am 29.4 bestellt aber noch nix gehört .
Freu mich für euch alle. Viel Spaß
-
Es scheint ja jetzt endlich wieder flotter zu laufen... Freut mich für alle, die auf ihren Tucson warten... Nach einem Monat Fahrerfahrung kann ich nur nach wie vor betonen: Das Warten lohnt sich
-
Habe heute 2 volle Transporter mit Tucsons gesehen.
A4 bei Glauchau Richtung Westen.
Alle waren Grau / Schwarz.
Da werden sicherlich einige Leute schon bald sehr glücklich werden
-
Hallo, ich habe Ende März bestellt. Am 03.08 verlässt des Tucson den Fabrik, laut der Verkäufer kommt am 23.08 in Händler. Heute Anruf von Händler: der Tucson kommt mit alle Papier am Freitag 19.08.
-
Hallo. Ich habe meinen Vertrag am 3. Mai abgeschlossen, und ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass auf der Hyundai-Homepage in großen Lettern stand, dass für alle Verträge, die bis zum 30. Mai abgeschlossen werden, garantiert wird, dass das Auto bis zum 31. Dezember geliefert wird (da ist es schon zu spät, um den Zuschuss zu beantragen...). ) Letzte Woche war ich beim Händler (großer Händler) und er zeigte mir die Anzeige des PCs bezüglich der Produktion des Hyundai.... all white (wie ein User vor ein paar Tagen schrieb!!), aber er sagte mir, er sei zuversichtlich bezüglich der erwarteten Lieferung, die auf dem Vertrag steht...Anfang November... ich hoffe es...
Entschuldigen Sie mein Deutsch mit Übersetzer
-
Hallo. Ich habe meinen Vertrag am 3. Mai abgeschlossen, und ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass auf der Hyundai-Homepage in großen Lettern stand, dass für alle Verträge, die bis zum 30. Mai abgeschlossen werden, garantiert wird, dass das Auto bis zum 31. Dezember geliefert wird (da ist es schon zu spät, um den Zuschuss zu beantragen...). ) Letzte Woche war ich beim Händler (großer Händler) und er zeigte mir die Anzeige des PCs bezüglich der Produktion des Hyundai.... all white (wie ein User vor ein paar Tagen schrieb!!), aber er sagte mir, er sei zuversichtlich bezüglich der erwarteten Lieferung, die auf dem Vertrag steht...Anfang November... ich hoffe es...
Entschuldigen Sie mein Deutsch mit Übersetzer
Ja mehr als hoffen können wir leider nicht.
Die Händler sehen ebenfalls kein voraussichtliches Lieferdatum mehr, sondern es wird einfach ein x beliebiges Datum hingepackt. Bei mir ist der 14.11 obwohl es vorher auf dem 27.08 stand.
Ist zwar schade, aber ich glaube die Autos werden eher da sein. Hyundai bekommt ja im Moment viele Autos fertig. Also Daumen drücken.
-
Soo, ich verabschiede mich auch so langsam aus dem Wartesaal. Auto wurde heute bei mir im Autohaus abgeladen und gehe morgen zulassen. Heist ab morgen Abend fahre ich mein neuen NX4 Plug in.
Dem Rest wünsche ich das sie ihr Auto auch bald bekommen.
-
Glückwunsch. Und schon schnell die neuen Felgen draufgeschraubt!?
-