Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

• Heute hat mich mein Händler angerufen, um mir freudig mitzuteilen, dass der Ende März aus dem Vorlauf bestellte Tucson in Tschechien vom Band gerollt und auf dem Weg ist. Der vereinbarte Liefertermin Anfang August kann also eingehalten werden.

Für alle anderen Wartenden hoffe ich, dass sie schnell zu ihrem Wagen kommen.

VG

Mat

Hyundai Tucson NX4 1.6 T-GDI Plug-in Hybrid 4WD

N-Line in Dark Knight mit allem was geht außer AHK
    Software:
    NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

2 Mal editiert, zuletzt von mb560sec ()

• Dann bin und bleibe ich oberflächlich in diesem Punkt. Der TLE hatte aber im Allgemeinen nicht solche Probleme wie die hier erwähnten beim NX4.

Welche Probleme? Ich habe meinen Tucson nun ein halbes Jahr und bin bisher in jeder Beziehung voll zufrieden.

Tucson NX4e 1,6 T-GDI Hybrid 230PS Automatik , Farbe Teal Blue, Ausstattung Prime, Ganzjahresreifen, Zulassung 6.12.21

• Also ich bin mir sicher, dass wenn man in den untiefen des TLE Forums danach sucht, einige Probleme auftauchen. Die Diskussion wurde schon 2017 hier im Forum geführt. Damals konnte ich auch immer nur sagen mein TLE läuft fehlerfrei.

1.6 T-GDI MT 2WD Trend Ara Blue; Scheiben schwarz foliert, deutsches Neufahrzeug, WR auf Dezent RE Dark 17"

Seit 29.6.22:

Tucson NX 4 PHEV Trend, Familienpaket, el. Heckklappe, Dark Knight

• Welche Probleme? Ich habe meinen Tucson nun ein halbes Jahr und bin bisher in jeder Beziehung voll zufrieden.

Habe ich ja auch geschrieben, das jetzt die Lobeshymnen folgen.......... Also......... ;)

• Es ist auch bei mir soweit. Am 25.06 wurde er endlich angeliefert. Jetzt warte ich nur noch auf die Anmeldung.

Spätestens Anfang - Mitte nächste Woche kann ich ihn wohl endlich abholen.

Etwas über 8 Monate Wartezeit sind sogar noch Human. Jetzt heißt es warten und die Vorfreude im schach halten.

Tucson NX4 1.6 T-GDI 7G-DCT 180 PS 4WD N-Line / Polar White

Bestelldatum: 15.10.2021

Erstes Lieferdatum: April / 2022 Zweites: 06/2022

Geliefert: 25.06.2022

Anmeldung: 07.07.2022

• Yeah - ich mag es noch gar nicht glauben, aber mein Auto existiert tatsächlich ! :)

Spät. Mo/Di nächste Woche ist er beim Händler, dann noch Zulassung und Abholung am 28.7.

Ab 3.7. ist erstmal 3 Wochen Urlaub - und danach ist endlich die Warterei zu Ende!

Tucson N Line Prime als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung ohne Pano-Dach) / bestellt 07.09.2021 / abgeholt 28.7.2022

• freut mich - das mit Montag Dienstag würde ich erst glauben wenn er da ist......aber er kommt sicher demnächst ;)

Wenn ich dran denke wie oft der Transporter bei mir kommen sollte........und nie kam er.........irgendwann dann mal wo keiner mit gerechnet hat kam er aber tatsächlich :S

Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

• Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen... meiner soll ebenfalls am Dienstag nächste Woche (das ist ja genau heute in einer Woche!!!!) beim Händler eintreffen... Dann wird es irgendwann ja ganz leer hier im Wartesaal :thumbup:

Tucson PHEV N-Line, Dark-Knight, alle Assistenzsysteme, Panoramaschiebedach... bestellt Anfang Oktober 2021 - Lieferung zugesagt für Ende März 2022, seit 11.07.2022 beim Händler, Übergabe am 20.07.2022, Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

• Dann wird es irgendwann ja ganz leer hier im Wartesaal

hahahaha na das kann man nur hoffen. Wenn ich denke wielange ich noch warten muss wenn man das da alles liest :(

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Liebe Grüße aus Wien

Patricia

Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

• Ach quatsch bin doch auch noch voraussichtlich einen Monat im Wartesaal. So die Theorie.

Mal schauen wie die Praxis aussieht.

Hyundai Tucson PHEV

Ausstattung:

Farbe: Teal Blue

Innenraum: Leder mit Teal Blue Akzenten

Extras: Pano, Assi +, ECS

Bestellt am 14.05.2022 beim deutschen Händler

Voraussichtliches Lieferdatum Stand 27.09.2022:

24.10.2022