Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Soweit ich weiß gibt's beim 8er doch gar kein Navi. Deshalb bekommt mann doch das 10er wenn man das Navipaket ordert, egal in welcher Ausstattung. Man kann aber trotzdem über AA Google Maps vom Handy spiegeln. Dann hat man auch ein Navi

    Hyundai Tucson NX4 SEL 1t.6 T-GDI in Dark Knight :thumbup: (bestellt erste Novemberwoche 2021 - Übergabe Anfang April 2022); Soundsystem 7.2.2 ist im Heimkino (2,7m LW) - da ist eindeutig mehr Platz :/

  • Moin,


    auch bei mir ist es morgen nach 10 Monaten soweit.


    P.S. Zwischen Herstellungsdatum und Anlieferung beim Händler vergingen übrigens auch 30 Tage. Scheint ein generelles Problem bei den Tucson's aktuell zu sein. :/


    Beste Grüße


    Christian

    Hyundai Tucson Plug-in-Hybrid

    Farbe: Amazon Grey

    Ausstattung: alles ausser ECS

    Zusatz: schwenkbare AHK und Allwetterreifen


    bestellt am 31.07.21

    Abholung am 23.05.22

  • Auch wenn die Wartezeit unendlich lang erschien, du wirst noch sehr viel Freude an dem Wägelchen haben...ich gratuliere dir :D :thumbup: :thumbup:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Ja die Wartezeit ist echt Mist, aber die Freude dann um so mehr.


    Hyundai Tucson N-Line Shadow Grey 265PS, alles genommen (Assistenz Paket inkl. Sitz Paket Panorama Dach +AHK) nur ohne adaptives Fahrwerk

  • Bei mir waren es Gott sei Dank nur 5 Monate.

    BESTELLT: 14.09.21 Tucson PHEV, Trend, Pano, Assistent, Familie, E Heck, Krell, Amazon Grey, Winterkomplett 19", 16.6.22 Anhängerkupplung von MVG nachgerüstet. Deutsche Ausführung :thumbup:


    Produziert am 20.1.2022


    Übernommen am 23.2.2022


    Software

    NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601 :m0005:



  • Hi, kannst du bitte 1x ein Bild von hinten machen wegen der Anhängerkupplung. Ist die abnehmbar? Laut meinem Freundlichen muss die Stoßstange beim NLine angeschnitten werden. Teilweise. Und wenn man die AHK abnimmt, sieht man was von der Aufhängung der AHK?

    Vielen lieben Dank im voraus

    Hier gibt es auch einen Anhängerkupplungsthread zum NX4, da habe ich glaub ich 6 Bilder bezüglich der Abnehmbaren Anhängerkupplung am N-Line hochgeladen wo man genau sieht wie das ganze abgebaut und angebaut aussieht und was "weggeschnitten" wird.

    Es wird am ende ledigleich ein Streifen von 3cm x 20cm abgeschnitten damit der die Steckdose einfach nur besser aus der Halterung raus kommt :rolleyes: .


    Gruß

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.