Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Diese Aussagen sind tatsächlich für die Tonne - ich hatte Ende Februar/Anfang März meine Fahrgestellnummer - und es hat bis letzte Woche gedauert bis das Auto beim Händler stand. Es steht immer noch dort weil die AHK noch dran muss.

    Aber es sind mindestens 2 Monate vergangen nach "Fertigstellung" bis zum Händler.

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

  • Na dann drückich dir die Daumen.

    Bei mir ist es erst ein Monat und ich kanns gar nicht erwarten . :saint:

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Ich glaube, mein Auto wird nicht gebaut, sondern geboren.

    Schließlich warte ich schon den 9.Monat

    Tucson N Line Prime als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung ohne Pano-Dach) / bestellt 07.09.2021 / abgeholt 28.7.2022

  • Google hilft, sach ich so gerne.

    Beim Kauf eines Hyundai TUCSON Plug-in-Hybrid bis spätestens zum 31.05.2022 oder eines Hyundai KONA Elektro oder SANTA FE Plug-in-Hybrid bis spätestens zum 30.06.2022 durch einen Privatkunden bei einem teilnehmenden autorisierten Vertragshändler, garantiert Hyundai Motor Deutschland bei einer Auslieferung des Fahrzeugs auch nach dem 31.12.2022 die Innovationsprämie, wenn die Voraussetzungen für den Erhalt des Umweltbonus im Übrigen gegeben sind. Nur solange der Vorrat reicht.

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • Hatte hier nicht irgendwer geschrieben, das, sollte Hyundai zu spät ausliefern, sie selber die Prämie übernehmen?

    Ja, so ist es.

    Andererseits häufen sich hier ja in den letzten Tagen die Meldungen zu gebauten und ausgelieferten Fahrzeugen und Sichtungen von Autotransportern.

    Vielleicht läuft die Produktion gerade gut. Wir bleiben mal hoffnungsvoll.

    Hyundai Tucson NX4

    PHEV

    N-Line mit Vollausstattung, inkl. Pano und ECS

    Shadow Grey

    Voraussichtlicher Liefertermin (Stand 25.02.22): 10.09.2022 | Lieferung am 9.09.22

  • Ich war irgendwer, der die Ansage von Hyundai so auslegt ;) . Für mich noch ist noch fragwürdig, ob in der Übergabezeit Ende Dez.-Anfang Jan. Hyundai sich hinstellen und sagt: Der Transporteur oder der Händler (oder der Kunde, der selbst zulässt) haben das (selbst) verschuldet. Bin ein gebranntes Kind... Dann wird es lästig.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.