Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Gestern auf der A4 in Polen Richtung Dresden, 6 Transporter gesehen. Alle mit NX4 Plug in geladen. Meine Farbe war auch da😏

    ... ich war gestern beruflich auf der A13 Richtung Berlin unterwegs. Hab da 4 Tranporter mit Tucsons überholt. Waren aber eher weniger PHEVs. Hab nicht bei Allen drauf geachtet, bei bei einem Autotransporter hatte kein Einziger 19-Zoll-Felgen drauf. Zudem noch 3 Autotransporter mit Kias, zwei davon laut neue Sportage.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Hi, kannst du bitte 1x ein Bild von hinten machen wegen der Anhängerkupplung. Ist die abnehmbar? Laut meinem Freundlichen muss die Stoßstange beim NLine angeschnitten werden. Teilweise. Und wenn man die AHK abnimmt, sieht man was von der Aufhängung der AHK?

    Vielen lieben Dank im voraus

    Also auch beim "drunter" legen sieht man nichts von der AHK-Installation:

    Tucson_=SM62_2022_05_18_06.jpg

  • so.. nun endlich ... da ist er


    Melfinos 1


    Melfinos 2


    Melfinos 3

    seit 05/2022:

    bestellt im Nov 2021 beim Hyundai-Vertragshändler

    NX4e - 1,6 T-GDI Plug-in-Hybrid Teal Blue

    + Prime-Paket + Autobahnassistent-Paket + Assistenz-Paket + Adaptives Fahrwerk (ECS) + AHK +

    Lieferzeit lt. Händler: ca. 6 Monate

    Übergabetermin in KW 20/2022


  • Helles, freundliches Schwarz geht immer. :thumbup:

    Laut Signatur ist das "freundliche Schwarz" aber Teal blue! ^^ Steht halt nur im Schatten.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Laut Signatur ist das "freundliche Schwarz" aber Teal blue! ^^ Steht halt nur im Schatten.

    richtig...

    Fahrzeug ist in Teal Blue und steht im Schatten, damit er wie "freundliches Schwarz" aussieht. 😉


    das war eher den unerträglichen Temperaturen von ca. 31 Graf geschuldet, dass ich mir lieber ein schattiges Plätzchen gesucht habe.

    seit 05/2022:

    bestellt im Nov 2021 beim Hyundai-Vertragshändler

    NX4e - 1,6 T-GDI Plug-in-Hybrid Teal Blue

    + Prime-Paket + Autobahnassistent-Paket + Assistenz-Paket + Adaptives Fahrwerk (ECS) + AHK +

    Lieferzeit lt. Händler: ca. 6 Monate

    Übergabetermin in KW 20/2022


  • Dann erstmal Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :thumbup:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • meiner ist seit 6 Wochen produziert,sollte ende April kommen,jetzt ist bald ende Mai und ich habe ihn immer noch nicht,daher sind solche Aussagen von Händlern für mich nur warme Luft!!!