Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Ich hatte auch schon einmal erwähnt, das die Webseite, aufgrund der Fahrzeugfluktuation, nicht wirklich aktuell ist.

  • ...musst Dich doch nicht entschuldigen, Cheffe.

    Ist doch gut, wenn hier Infos gepostet werden, wo es vielleicht was zu holen gibt.

    Aber die meisten von uns warten auf einen PHEV und die sind gerade dünn gesät

    (in der DeDeRä wären sie unter Bückware gelaufen ^^ )

    Tucson N Line Prime als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung ohne Pano-Dach) / bestellt 07.09.2021 / abgeholt 28.7.2022

  • Bisher hat jeder der dort angerufen hat die Info bekommen, dass es keine phev gibt.

    Die phev die dort stehen sind schon verkauft bzw. in Auslieferung. Du suggerierst es allerdings etwas anders, daher mein Einwurf.

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Besteht aber immernoch die Möglichkeit anzufragen, ob ein gewünschtes Modell vorbestellt ist.

  • Auch im Ruhrpott gibt es bei dem Händler meiner Wahl aktuell 200 Tucson PHEV vorrätig.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Bei uns (OWL) haben die PHEV, HEV als auch die IONIQ5 alle schon ein "Verkauft" Schild drin.

    (Teil-)Stromer zu bekommen, ist bei egal welchem Hersteller, spontan wohl kaum möglich.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Weiß jemand zufällig, ob die Plug-in’s in Bremen noch nachgearbeitet werden? Es liegt der Verdacht nahe, da diese, nachdem sie produziert wurden und ans Auslieferungslager Bremen überstellt wurden, länger als andere Fahrzeuge im Lager bleiben. Es würde mich auch interessieren, was dann nachgearbeitet wird.

    Aktuell ist mein Fahrzeug seit fast 3 Wochen in Bremen und der Fahrzeugbrief seit 2 Wochen beim Händler.

    Plug-in Prime bestellt 07.2021 / erster Prod.Termin Dezember, zweiter Februar, dritter Ende März, Abholung Ende April :thumbup: .