Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Es gab Zeiten, da haben Menschen 13 Jahre und länger auf ein Auto gewartet. Aber in der heutigen Zeit muss ja immer alles gleich und sofort gehen. Dabei erhöht eine Wartezeit die Vorfreude und der Gegenstand hat dann einen viel höheren moralischen Wert, weil man ja lange darauf gewartet, vielleicht auch gespart hat.

    Tucson N Line Prime als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung ohne Pano-Dach) / bestellt 07.09.2021 / abgeholt 28.7.2022

  • Es gab Zeiten, da haben Menschen 13 Jahre und länger auf ein Auto gewartet. Aber in der heutigen Zeit muss ja immer alles gleich und sofort gehen. Dabei erhöht eine Wartezeit die Vorfreude und der Gegenstand hat dann einen viel höheren moralischen Wert, weil man ja lange darauf gewartet, vielleicht auch gespart hat.

    Na klar, jetzt und sofort. Und das mit dem moralischen Wert, echt jetzt, das ich nicht lache :m0008:

    Hyundai Tucson 180 PS, Benzin, DCT, Allrad, Pano, Prime in Schwarz <3

  • Naja, allein der Name zeigt doch schon, dass anscheinend schneller und umfangreicher Konsum kein Problem ist.

    Genau die richtigen Kunden für unsere Wegwerfgesellschaft.

    Tucson N Line Prime als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung ohne Pano-Dach) / bestellt 07.09.2021 / abgeholt 28.7.2022

  • Guten Morgen zusammen, hoff hier is noch a Stuhl frei für mich 😂


    Da ich von Kona Ironman Wechsel habe ich gestern meinen Tucson in Engine Red bestellt in der N-Line Ausführung. Dieser wäre in Vorlauf…Verkäuferin meinte Sie gibt ihn einen Namen das dieser in Produktion gehen kann ( was auch immer das heißt 🤣).Lieferzeit September/Oktober. Hoffe es bleibt dabei. Vorfreude ist halt doch die schönste Freude.

    N-line 1.6 T-GDI 48V Mild- Hybrid. Engine Red mit schwarzer Dachlackierung. Außer Sitzpaket alles drin….. 8o Bestellt 05/22 geliefert 01/23

    Einmal editiert, zuletzt von Icetiger ()

  • Guten Morgen zusammen, hoff hier is noch a Stuhl frei für mich 😂


    Da ich von Kona Ironman Wechsel habe ich gestern meinen Tucson in Engine Red bestellt in der N-Line Ausführung. Dieser wäre in Zulauf…Verkäuferin meinte Sie gibt ihn einen Namen das dieser in Produktion gehen kann ( was auch immer das heißt 🤣).Lieferzeit September/Oktober. Hoffe es bleibt dabei. Vorfreude ist halt doch die schönste Freude.

    Super ! Wünsche Dir eine angenehme hoffentlich nicht zu lange Wartezeit.

    Habe meinen Ende April bestellt und er soll hoffentlich im Dezember kommen. Wird echt hart werden die Zeit

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Super ! Wünsche Dir eine angenehme hoffentlich nicht zu lange Wartezeit.

    Habe meinen Ende April bestellt und er soll hoffentlich im Dezember kommen. Wird echt hart werden die Zeit

    Ja, wird hart. Aber… es gibt schlimmeres. Vielleicht haben wir ja Glück und kommt doch etwas früher. ;)

    N-line 1.6 T-GDI 48V Mild- Hybrid. Engine Red mit schwarzer Dachlackierung. Außer Sitzpaket alles drin….. 8o Bestellt 05/22 geliefert 01/23

  • Hallo,

    bestellt am 3.10.21 mit der Aussage:"Lieferzeit ca. 6 bis 8 Monate. Heute ist der Wagen beim Händler angekommen.Auslieferung wahrscheinlich nächste Woche, nach der Montage der Hängerkupplung und erhalt des Briefes. Also alles im Plan :thumbup:

    Alt: Tucson Style 1.6 T, Moon Rock, LED Scheinwerfer, klappbare Hängerkupplung

    Neu: Tucson NX4 N -Line Mildhybrid 180PS in weiß

  • Das warten auf einen wunschkonfigurierten Traum sit nicht ganz so schlimm. Das Problem ist die Ungewisheit wenn die angegebene Zeitspanne zur Zeit leider immer weit überschritten wird. Wen wie bei mir passiert 5 Monate versprochen werden und du 10 wartest.

    TUCSON NX4E 1.6 T-GDI Edition 30+ 6-Gang Manuell 150PS Teal Blue Stoff 02.2022 :thumbup:

  • Das warten auf einen wunschkonfigurierten Traum sit nicht ganz so schlimm. Das Problem ist die Ungewisheit wenn die angegebene Zeitspanne zur Zeit leider immer weit überschritten wird. Wen wie bei mir passiert 5 Monate versprochen werden und du 10 wartest.


    Ich habe drei Jahre nach diesem Auto gesucht und dann fast 6 Monate gewartet. Das ist schlimm. ;)

    Tucson NX4e 1,6 T-GDI Hybrid 230PS Automatik , Farbe Teal Blue, Ausstattung Prime, Ganzjahresreifen, Zulassung 6.12.21