Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Wir werden auch immer wieder auf spätere Liefertermine vertröstet.Ein reines Glücksspiel mittlerweile.

    Bestellt als EU Modell (Belgien) Mitte Juli 2021:

    Tucson NX4 PHEV N-Line Phantom Black mit Panoramadach, ECS,Winterräder/Reifen und allem außer AHK.

    04.08.2022 - Anruf: Auto am Hof des Händlers in Belgien angekommen.

    Abgeholt am 19.08.2022 und begeistert.

    :) :) :)

  • du hast ein eu fahrzeug bestellt, und die vermutung ist, das es da längere lieferzeiten gibt.


    Warum auch immer.

    Manchmal liegt es auch am EU-Händler, der das Fahrzeug vorfinanzieren muß, während ein Vertragshändler den Wagen erst nach Auslieferung bezahlen muß.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Und schon wieder ein Neuer hier im Forum.

    Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, insbesondere die Beiträge zu den Lieferterminen sind spannend. Freue mich immer, wenn einer aus dem Forum endlich sein Auto übernehmen kann.

    Spannend wird es auch für mich, im Juni soll es soweit sein, jedenfalls wurde der NX4 dem:) so angekündigt und ich habe ihn aus dem Vorlauf bestellt (kein EU).

    Aktuell: Mitsubishi Outlander III, 150 PS Benziner, CVT - den fährt jetzt mein Sohn :)

    Bestellt am 12.02.2022 aus Vorlauf: Tucson NX4 1.6 T-GDI, 150 PS, 48V-MHD, DCT, Edition 30+, dark knight, abnehmbare AHK

    Liefertermin Juni 2022 - Abholung 22.06.2022 :m0006:


    Alternative: Honda NC 750 X DCT

  • So bei mir gabs heute ein Update.

    Auto sollte im Juni gebaut werden(Info von letzter woche), aber wird jetzt schon nächste Woche gebaut.

    Scheinbar das Hyundai Roulette gewonnen 🤣

    Bestellt: Tucson phev n-line mit allem außer dem adaptiven Fahrwerk in dark Knight.

    Soll im Mai kommen, wurde vom Händler letzten Sommer bestellt ursprünglich als Lager Ware.

  • Hyundai garantiert dass alle PHVE (Tucson, Santa Fe) die bis 25.05 bestellt werden, bis Ende 2022 ausgeliefert werden! Es geht um die Auslaufende Prämie die nur im 2022 gilt

    Tucson NX4, Prime, Plug in, 4WD, Teal Blue, Leder hellgrau, alle Optionen und Pakete. Winterräder 19" Dezent

    Bestellt 29.12.2021 / geliefert 01.09.2022

    Sonst:

    Mazda RX8, Wankel, 243PS, rot,

    Verbrauch ab 10L 😳

  • Hyundai garantiert dass alle PHVE (Tucson, Santa Fe) die bis 25.05 bestellt werden, bis Ende 2022 ausgeliefert werden! Es geht um die Auslaufende Prämie die nur im 2022 gilt

    woher hast du diese info?

    seit 05/2022:

    bestellt im Nov 2021 beim Hyundai-Vertragshändler

    NX4e - 1,6 T-GDI Plug-in-Hybrid Teal Blue

    + Prime-Paket + Autobahnassistent-Paket + Assistenz-Paket + Adaptives Fahrwerk (ECS) + AHK +

    Lieferzeit lt. Händler: ca. 6 Monate

    Übergabetermin in KW 20/2022


  • So, melde dann auch mal erfolgreich Vollzug der Übernahme meines PHEV am gestrigen Vormittag. Bestellt am 01.10.21, hätte das Fahrzeug bereits Ende März haben können, hatsich aber bewusst aifgrund eines bestehenden Auto Abos noch bis gestern gezogen.

    Zwei länhere Testfahrten durchgeführt und ich muss sagen, es ist im Vergleich zum Kia Ceed Phev schon echt beeindruckend :thumbup:

    wünsche euch noch schöne Ostern!

  • na dann... allzeit gute fahrt und viel Spaß mit dem neuem

    seit 05/2022:

    bestellt im Nov 2021 beim Hyundai-Vertragshändler

    NX4e - 1,6 T-GDI Plug-in-Hybrid Teal Blue

    + Prime-Paket + Autobahnassistent-Paket + Assistenz-Paket + Adaptives Fahrwerk (ECS) + AHK +

    Lieferzeit lt. Händler: ca. 6 Monate

    Übergabetermin in KW 20/2022