Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • So, liebe Wartenden, vor einer Stunde stand die Spedition vor der Tür. Selbst der Fahrer war begeistert. Ein feines Auto, ich bin ebenso begeistert. Ein leichtes Poltern meine ich von hinten rechts zu vernehmen. Das werde ich prüfen, also erstmal Heckklappe/Rückbank. Ansonsten mit der noch ausstehenden Montage der AHK vor Ort eben beanstanden. Und dann muss ich den Händler noch nach dem Verbleib der Sommerreifen fragen.

    Gleich noch Software druff, Bluelink einrichten und dann erstmal ne Runde testen.

    Allen noch Wartenden drücke ich die Daumen!

    Glückwunsch!! Richtige Farbwahl.


    hast du direkt bei Bestellung GJR auf Originalfelge bestellt, dann kann es sein, das Du keine Sommerreifen bekommst.

    Und was meinst du mit AHK bemängeln? Die wird mMn immer erst beim Händler montiert, und da es dort z. T. extreme LIeferprobleme gibt, kannes auch dauern.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Glückwunsch!! Richtige Farbwahl.


    hast du direkt bei Bestellung GJR auf Originalfelge bestellt, dann kann es sein, das Du keine Sommerreifen bekommst.

    Und was meinst du mit AHK bemängeln? Die wird mMn immer erst beim Händler montiert, und da es dort z. T. extreme LIeferprobleme gibt, kannes auch dauern.

    Danke!

    Ja, die waren drauf, allerdings hat er mir gesagt, dass er mir die Sommerreifen in den Kofferraum legt. Die GJR zahlen wir schließlich und bei Rückgabe müssen ja entsprechende Profiltiefen vorhanden sein.

    An der AHK gibt es nichts zu bemängeln. Die wird zum Servicepartner vor Ort geliefert und dort montiert. Und bei der Gelegenheit lasse ich das rumpeln abstellen. AHK kommt in ca. 2 Wochen.

    NX4 PHEV in shadow grey. Großes Kreuz außer Panoramadach. Mit AHK und Ganzjahresreifen.
    Ankunft beim Händler: 18.02.2022

  • Ich hatte heute einen Termin bei meinem Händler zum Vorbereiten aller Unterlagen für die Zulassung, Wunschkennzeichen angegeben und Frageliste abgearbeitet.

    Lifter für die Motorhaube und Schmutzfänger lasse ich vor Abholung gleich noch ein- und anbauen. Die AHK wird ca. 2 Monate später kommen.

    Jetzt wurde ein fester Termin für die feierliche Übergabe vereinbart:

    22.03.2022, 15.30 Uhr.

    Nur noch 13 Tage, dann hat das lange Warten ein Ende...

    Bestellt am 30.08.2021: Tucson NX4 PHEV Prime in silky bronze; helles Leder, inkl. AHK und Pano, Abholung frühestens Februar 2022 März 2022

  • Unsere Übergabe ist übrigens. orgen Mittag, habe das Fahrzeug selbst zulassen lassen, weil ich da nicht auch noch ein Risiko eingehen wollte … viel kann jetzt zum Glück nicht mehr schiefgehen …

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Einer, der seit Anfang 09/21 wartet, kann da ob der Lieferzeit ganz schön neidisch werden ;)

    Das glaube ich dir gerne und es tut mir für jeden leid der jetzt schon so lange wartet und noch warten muss .

    Hyundai Tucson Plug in Hybrid 1.6GDi 4WD N Line

    Polar White / Phantom Black.


    Bestellt am 21.01.2022

    Warte Zeit ca 10-12 Monte :S;(

    Abholung am 25.3.22


    Wartezeit 2 Monate 🎉

  • So, nun heißt es Abschied nehmen aus dem Bestell- und Warteraum! Wir haben heute unseren "Dicken" abgeholt! :m0011:

    Hat alles wunderbar geklappt bei der Übergabe! Mein Händler hat mich von Ende Dezember bis heute mobil gehalten und mir Fahrzeuge in der Wartezeit zur Verfügung gestellt! Und das alles für 0 Euro! Chapeau! :m0007:

    An die Wartenden: Ihr habt alles richtig gemacht! Ist schon ein geiles Auto! Freut Euch darauf! Ich drücke allen hier die Daumen, dass Euer "Dicker" auch bald kommt! :thumbup:

    Tucson Prime Hybrid 1.6 T-GDI Allrad Benzin, Automatik, 169 kW (230 PS) Dark Knight alle Pakete plus Panorama (außer adaptives Fahrwerk)

  • Das glaube ich dir gerne und es tut mir für jeden leid der jetzt schon so lange wartet und noch warten muss .

    Ich warte schon seit August und ein Liefertermin ist nicht in Sicht.

    Tucson NX4 1.6 T-GDI 48V, 132 kW (180 PS), Prime, 7-Gang DSG, 4WD, Adaptives Fahrwerk (ECS), Assistenz-Paket (DCT), Sicherheitsanzeige-Paket, Teal Blue, Dachlackierung Phantom Black

    Bestellt am 31.08.2021, in meinen Besitz übergegangen am 29.06.2022

  • Hallo an all die wartenden in der Tucson Gemeinde,

    freue mich für jeden der sein Auto jetzt oder demnächst bekommt. Wäre aber schön zu wissen, wenn ihr bei den Angaben zu euren Bestell- und Lieferdaten die Herkunft vermerken könntet. Dann könnte man besser ersehen ob EU-Autos wirklich längere Lieferzeiten haben. Laut meinem EU Händler sollte dies nicht so sein.

    Bestellt im Aug. 21,Tucson Phev (EU) Vollausstattung außer, Pano, AHK und noch keinen Liefertermin in Aussicht 🥶 😭🙈