Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Hallo,

    Gestern habe ich auch Mal vorsichtig beim Händler nachgefragt. Er ist noch sehr zuversichtlich das der Tucson, wie benötigt, am 15.5. da ist. Er meinte das Auto muss 4 Wochen vor Auslieferung gebaut sein, damit der Termin gehalten werden kann.

    Ich bin gespannt.


    MfG Andreas

    Da hoffe ich mal mit, dass jetzt eine Serie in Silky Bronze produziert wird. Unser soll auch im Mai fertig sein. Bestellt Mitte September 2021

    NX4 PHEV Prime in Silky Bronze

    TL 1,6 T-GDI HiTrac

  • Heute kam der ersehnte Anruf meines Händlers...morgen wird mein Dicker endlich zugelassen. Fahrzeugübergabe morgen Nachmittag! Die erste Tankfüllung kostet dann sicherlich 150 Euronen...aber egal - ich freue mich trotzdem schon wie Bolle! :thumbup: :m0011:

    Tucson Prime Hybrid 1.6 T-GDI Allrad Benzin, Automatik, 169 kW (230 PS) Dark Knight alle Pakete plus Panorama (außer adaptives Fahrwerk)

  • Grade den Anruf von unserem 🙂bekommen unser Auto ist grade angeliefert worden wir können in 14 Tagen abholen 🎉🎉🎉🎉

    Hyundai Tucson Plug in Hybrid 1.6GDi 4WD N Line

    Polar White / Phantom Black.


    Bestellt am 21.01.2022

    Warte Zeit ca 10-12 Monte :S;(

    Abholung am 25.3.22


    Wartezeit 2 Monate 🎉

  • Glückwunsch, das war echt mal ne Blitzlieferung!

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Glückwunsch, das war echt mal ne Blitzlieferung!

    Das dachte ich mir auch hätte mit allem gerechnet aber nicht mit einer Lieferzeit von 2 Monaten.

    Hyundai Tucson Plug in Hybrid 1.6GDi 4WD N Line

    Polar White / Phantom Black.


    Bestellt am 21.01.2022

    Warte Zeit ca 10-12 Monte :S;(

    Abholung am 25.3.22


    Wartezeit 2 Monate 🎉

  • Das dachte ich mir auch hätte mit allem gerechnet aber nicht mit einer Lieferzeit von 2 Monaten.

    ... das ist bestimmt RETOURENWARE - 2. Wahl ;)

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • Das dachte ich mir auch hätte mit allem gerechnet aber nicht mit einer Lieferzeit von 2 Monaten.

    Das ist ja eine absolut irre kurze Lieferzeit. :thumbup:


    Dann mal Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.


    Ich habe leider gerade von meinem Händler erfahren, dass meiner nicht am 01.04. (dachte direkt an einen Aprilscherz ;) ) sondern wohl erst am 21.04.2022 dort angeliefert werden soll. :rolleyes: Es könnte aber auch sein, dass der Wagen doch plötzlich früher kommt. Die Händler sind wohl auch etwas überrascht, wie sich die Herstellungs-/Anlieferdaten fast täglich ändern.


    Mitte April wäre dann aber immer noch innerhalb des "unverbindlichen" Liefertermins von 4-5 Monaten.

    Tucson PHEV "Prime" in Vollausstattung mit Pano und abn. Ahk; Phantom-Black mit heller Innnenausstattung

    Bestelldatum: 12.11.2021

    Übergabe: 27.07.2022 :thumbup:


    Alternative, aber nur bei schönem Wetter: BMW R1250RT

  • Danke ich kann es bis jetzt auch kaum glauben das es so schnell ging

    Hoffe es klappt alles bei dir .

    Hyundai Tucson Plug in Hybrid 1.6GDi 4WD N Line

    Polar White / Phantom Black.


    Bestellt am 21.01.2022

    Warte Zeit ca 10-12 Monte :S;(

    Abholung am 25.3.22


    Wartezeit 2 Monate 🎉

  • So, liebe Wartenden, vor einer Stunde stand die Spedition vor der Tür. Selbst der Fahrer war begeistert. Ein feines Auto, ich bin ebenso begeistert. Ein leichtes Poltern meine ich von hinten rechts zu vernehmen. Das werde ich prüfen, also erstmal Heckklappe/Rückbank. Ansonsten mit der noch ausstehenden Montage der AHK vor Ort eben beanstanden. Und dann muss ich den Händler noch nach dem Verbleib der Sommerreifen fragen.

    Gleich noch Software druff, Bluelink einrichten und dann erstmal ne Runde testen.

    Allen noch Wartenden drücke ich die Daumen!

    NX4 PHEV in shadow grey. Großes Kreuz außer Panoramadach. Mit AHK und Ganzjahresreifen.
    Ankunft beim Händler: 18.02.2022