So Kinners, man mag es kaum glauben - ich habe heute tatsächlich die Papiere für die Zulassung abgeholt, ich neige dazu zu glauben, dass jetzt nichts mehr gegen die Übergabe am Donnerstag spricht ❤️
Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
-
-
So Kinners, man mag es kaum glauben - ich habe heute tatsächlich die Papiere für die Zulassung abgeholt, ich neige dazu zu glauben, dass jetzt nichts mehr gegen die Übergabe am Donnerstag spricht ❤️
Wann bestellt, oder ist es ein Vorläufer des
? -
Guten Abend zusammen, meiner ist nun auch endlich angekommen. Bestellt am 1.10.21wurde letzte Woche geliefert und Übergabe diese Woche ☺️☺️ .
Wünsche allen anderen starke Nerven beim warten.
-
Ein halbes Jahr vor Bestellung geliefert. Respekt. Geht doch.
-
Da war die Tastatur wohl zu schnell :). Ist korrigiert.
-
Ein halbes Jahr vor Bestellung geliefert. Respekt. Geht doch.
vor Bestellung geliefert 
-
vor Bestellung geliefert 
@Stoneberg88 hatte ursprünglich 01.10.22 geschrieben.😳
-
Wann bestellt, oder ist es ein Vorläufer des
?Ach ja, steht ja gar nicht mehr in der Signatur … ähnlich wie Du - mitte Juli 21
-
Hallo,
Gestern habe ich auch Mal vorsichtig beim Händler nachgefragt. Er ist noch sehr zuversichtlich das der Tucson, wie benötigt, am 15.5. da ist. Er meinte das Auto muss 4 Wochen vor Auslieferung gebaut sein, damit der Termin gehalten werden kann.
Ich bin gespannt.
MfG Andreas
-
Hey endlich mal ein Lebenszeichen von meinem
.Mir wurde mitgeteilt das meiner, laut Hyundai, im Juni eintreffen wird.
Irgendwie kann ich aber nicht so richtig an dieses Lieferdatum glauben.

Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!