Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Das ist schon komisch,ich hatte auch alles angekreuzt und Produktionsende war der 14.01.22.Letzte Woche Montag stand er dann beim Händler.Jetzt noch die AHK und Winterräder rauf und dann kann's losgehen.Das wären dann genau 6 Monate und 2 Tage.Im Vertrag stand unverbindlich der 15.02. 22 .Ich drück euch allen die Daumen.✊✊✊

  • Batman Voll sind sie eigentlich fast alle die hier bestellt haben… Das ist ja das Komische. Man hört uuweilen es liegt am Fahrwerk, welches nicht lieferbar ist (hab ich als einziges nicht bestellt aber so gut wie alle anderen hier die ausgeliefertbwurden), mal heisst es es liegt am Pano Dach … aber auch damit werden viele ausgeliefert die hier so kurzfristig gekommen sind.

    Ein System erkennt man da tatsächlich nicht

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Mh, ja das ist schon merkwürdig. Zumal es ja auch nur ein einiges Werk in Tschechien gibt, aus dem die kommen.

    Ich drücke auf jeden Fall allen die Daumen, dass sich die Wartezeiten nicht noch mehr verschieben.

    Bestellt Ende Juli 2021, bekommen 24.02.2022.

    PHEV prime in Dark Knight, einmal mit allem aber ohne extra Dachfarbe + abnehmbare AHK (demnächst auch mit Standheizung)

  • Wie Hyundai produziert ist glaub ich von außen nicht logisch nachzuvollziehen. Ich war die Woche wegen was anderem beim Händler, da standen ca. 40 Kona aufm Hof und nochmal um die 100 bis 150 im Lager. Alle verkauft und alle innerhalb weniger Tage angeliefert. Davor hatte er über Wochen keinen einzigen bekommen.

    Da ist nichts komisch. Der Kona wird in Südkorea produziert. In Bremerhaven oder sonst wo an der Nordsee ist ein Schiff voll mit Konas angekommen. Beim Tucson ist das anders. Der wird in Europa produziert.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Jetzt hat es auch uns "erwischt". Auslieferung März kann nicht eingehalten werden - Stand jetzt: Mai. Pano und Fahrwerk haben wir nicht bestellt. Daran kann es also nicht liegen. Allmählig wird es knapp mit den Kilometern bei unserem TLE

    NX4 PHEV Prime in Silky Bronze

    TL 1,6 T-GDI HiTrac

  • Glückwunsch :thumbup:

    In Polar White sieht er einfach zu geil aus 8)

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Ja, weiß ist doch tatsächlich auch eine gute Wahl!

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev