Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • bestellt Anfang September

    NX4 Phev nline mit allem incl. PANORAMADACH in dark knight. Bestellt Anfang September 2021 bei deutschem Vertragshändler. Voraussichtlicher Liefertermin: Ende Januar. Jetzt geändert auf Ende März 2022.:cursing: :( Jetzt geliefert 15.03.2022 und zugelassen. Super Auto :thumbup:

  • Also mal ganz ehrlich, wenn euch der Verkäufer im August bzw. September einen Liefertermin unter 6 Monaten zugesagt hat, hat er euch verarscht. Aussage meines Verkäufers im Oktober war, dass einige Fahrzeuge früher kommen, ich aber mit 6 Monaten rechnen solle. Im Kaufvertrag stehen dann eben auch 6 Monate.

    1.6 T-GDI MT 2WD Trend Ara Blue; Scheiben schwarz foliert, deutsches Neufahrzeug, WR auf Dezent RE Dark 17"


    Seit 29.6.22:


    Tucson NX 4 PHEV Trend, Familienpaket, el. Heckklappe, Dark Knight

  • Ich werde am 01.01. neun Monate Wartezeit voll haben, also hört auf zu jammern :rolleyes:

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • Ich werde am 01.01. neun Monate Wartezeit voll haben, also hört auf zu jammern :rolleyes:

    Ja, vollkommen richtig. Wäre wohl besser, die Perspektive zu wechseln und sich von vorneherein auf 12-15 Monate Wartezeit einrichten.

    Dann wäre man also angenehm überrascht, wenn er früher käme ^^.


    Wenigsten hat gerade die KfW die Prämie für die Wallbox freigegeben. Ausgezahlt werden soll zu Ende Januar, also 90 Tage nach dem Einreichen der "BnD" (typisch Amtsdeutsch = Bestätigung der Durchführung).

    Damit kann ich dann meinen Akkuschrauber in 20 Sekunden vollladen, bis der Tucson kommt ... hat doch auch was! :S

    NX4 - PHEV - volle Hütte - Phantom Black - mit Pano

    bestellt: 11.5.2021 beim EU-Händler

    geliefert: noch (lange) nicht ...?! Zuletzt stand August 22 im Raum. – im April 22 storniert!


    Jetzt gleiches Modell beim D-Händler bestellt. LT garantiert in diesem Jahr.

  • die Knete kommt früher,:)

    bei mir kam sie 4 Tage nach dem Bescheid:thumbup:

    bestellt am 26.05.2021, geliefert am 30.10.2021

    Tucson NX4 Plug-in-Hybrid

    Prime mit allem was geht, außer Pano-Dach

    Amazon Grey, Polster Leder beige-grau

    AHK abnehmbar, Marderschutz, Winterräder

  • So das Warten hat ein Ende und ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Nach fast 6 Monaten konnte ich unser Auto am 08.12.21 endlich in Empfang nehmen.

    Es macht soviel Spaß. Noch habe ich nicht alle Einstellung die das Auto hat ausprobiert. Nach und nach werden die Features ausprobiert. Sehr schön finde ich den Surround View Monitor, der mir hilft in die enge Garage zu fahren ohne anzuecken.


    MacKoi_CacheMobil.JPG

    Gruß MacKoi

    Tucson NX4 Hybrid Allrad Prime in Polar White/Dachlackierung in Phantom Black mit allem außer Panoramadach, Sitzpolsterung in Leder Schwarz mit Teal Akzenten und AHK.

    Bestellt am 10.06.2021. Abgeholt am 8.12.2021 mit Winterreifen.

    AHK am 31.03.22 montiert

    Softwarestand L.001.001.220623

  • Sieht schick aus, auch in weiß macht er was her....Glückwunsch:thumbup::thumbup::thumbup:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • ich denke, er meint die 360Grad-Kamera,

    in Verbindung mit Krell gibt´s den Around-Blick mit Surround-Sound 8o

    Tucson N Line Prime als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung ohne Pano-Dach) / bestellt 07.09.2021 / abgeholt 28.7.2022