Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • macht den anschein als würde hyundai den reimport zu unterbinden nach meinem gefühl geht's mit den deutschen modellen schneller???

    i woass ned, i woass ned ;) Bestellt beim deutschen Händler im Mai 21, immer wieder verschoben, aktuell KW 09 in 2022!

    TUCSON 1.6 T-GDI, 48V-MildHybrid, 7-Gang DCT, 132 kW (180 PS), Allrad, PRIME, Polar White, Phantom Black, Assistenz-Paket (DCT), Sicherheitsanzeige-Paket AVM, BVM, AHK, quasi ois ausser PanoDach, des brauchts ned :)  :thumbup:zugelassen am 14.03.2022, wir sind soooo glücklich!

  • Lieber ein Auto ohne Anhängerkupplung, als eine Anhängerkupplung ohne Auto :S

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal, denn heute wurde endlich die vom Händler Anfang September bestellte Anhängerkupplung montiert. Mein Tucson ist damit komplett.

    Habe meine heute auch zusammen mit meinen 19" Padang Winterräden bekommen. Bin jetzt auch komplett.:thumbup:

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Trend in schwarz

  • Zeig doch mal die 19" Padang

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Er ist bestellt.


    Tucson N-Line 180 PS Benziner/ Allrad inkl. Vollausstattung. Mir wurde als Lieferzeit 6-8 Monate gesagt? Waaaas? :( Dachte 4-5 Monate und nun das?

    Aber wir möchten ihn unbedingt haben!

  • Er ist bestellt.


    Tucson N-Line 180 PS Benziner/ Allrad inkl. Vollausstattung. Mir wurde als Lieferzeit 6-8 Monate gesagt? Waaaas? :( Dachte 4-5 Monate und nun das?

    Aber wir möchten ihn unbedingt haben!

    Bei der knappheit an Rohstoffen kannst du die 4-5 Monate schon mal vergessen und hoffen das du in 6-8 Monaten überhaupt was bekommst, das ist heutztage leider so.


    Bei anderen Herstellern wartet man unteranderem auch mal fast 2 Jahre aktuell auf ein neues Fahrzeug.


    Gruß

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Heute kam vom freundlichen ein Brief wegen der aktuellen Bafa Lage, mit einer weiteren vertröstung.

    Scheint nun bei mir irgendwann Jan-März zu werden wenn ich das richtig deute.

    Damit hätte ich dann aktuell 7-9 Monate Lieferzeit.

    aktuell: Clio 4 EDC 120 GT

    Bestellt 14.06.21

    Tucson NX4 PHEV N-Line

    Shadow Grey, Autobahnassistent, Assistenz-Paket inkl. Sitz-Paket

    Lieferung Mitte September,

    verschoben auf Produktionsende 19.10.

    Shipping start 21.10.

    Verschoben auf 29.12.

    ;(

  • Hallo,

    nun habe ich am Montag planmäßig meinen Tucson PHEV Prime Dark Knight mit allem ohne Schiebedach auf Winterrädern übernommen. Ein schönes Nikolaus-Geschenk, oder?

    Tucson PHEV in Dark Knight mit Prime, AB-Assistenz, Assistenz+, ECS, abnehmbare AHK

    Plattform: Standard-class Gen5W Navi // Aktualisiert: 24.11.2023 // Modell: NX4eAP.S5BLC.AEU // Softwareversion: NX4e_P.EUR.S5W_L001.001.231107 // Firmware: NX4e_P.EUR.02.231006.MICOM // NaviAppVersion: STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 // Kartenversion: EUR.16.48.68.024.621.5 // MKBD Software: 02.31