Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Hat von Euch irgendwer ibuprofen totalakut 2000mg für mich?

    Bestellt am 25. Mai 2021, erstgenannter Liefertermin 1. Septemberwoche, dann verschoben auf Oktober, dann auf 30.11.2021 und jetzt der Schock .... Produktionsdatum KW 09/2022, bin am Boden zerstört ... ;(;(;(

    Nimm Propofol für die Gute Nacht :P

    Hyundai Tucson 180 PS, Benzin, DCT, Allrad, Pano, Prime in Schwarz <3

  • Ist zwar im Moment schwierig aber auf Lager sind mit ein bisschen Flexibilität bestimmt welche zu haben

    Nee, und auch im Zulauf nicht. Habe ein bisschen telefoniert weil ich wegen der Prämienbeschränkung bis zum 31.12. dann tatsächlich doch ein wenig Muffensausen habe. Hier im Raum DüDo/Essen/Wup ist alles verkauft - auch was im Zulauf ist. Es gibt 2-3 Tageszulassungen … die sind aber ausstattungstechnisch uninteressant. Zumindest Prime und 360 Grad wollten wir schon haben … wenn es kein N wird ;)

    Dann müsste ich ja auch noch - wenn es keine Filiale meines relativ großen Händlers ist schauen wie ich aus dem Vertrag rauskomme.

    Wenn es tatsächlich nicht klappt, wäre das dumm gelaufen … aber so ist das halt manchmal.

    Der Tiger geht Ende Dezember weg, deshalb war ich relativ entspannt zumal wir ja auch noch anders mobil sind … das sich eine Regierung mit Grünenbeteiligung gerade bei PhEV und BEV sp restriktiv in die falsche Richtung zeigen könnte, habe ich tatsächlich nicht eingeplant.

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

    Einmal editiert, zuletzt von Olli42781 ()

  • ungelegte Eier......macht euch verrückt wenn es definitiv so wäre......im moment ist es nix konkretes ausser könnte und evtl.

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

  • So hier mal etwas erfreuliches ! Meiner Tuscon Plug in sollte im März 2022 geliefert werden.


    5.11.21 Info vom Händler bekommen mein neuer soll in 3 bis 4 Wochen soll er da sein .


    23.11.21 Auto steht beim Händler Papiere sollen nächste Woche dort sein .


    Termin für die Anmeldung ist der 3.12.21


    Plug in Hybrid in Silky Bronze bestellt fast Vollausstattung, lediglich das Panoramadach ist nicht dabei . Dafür aber Anhängerkupplung und Auflastung um 200kg,…

  • :thumbup::thumbup::thumbup:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Das ist doch mal endlich positiv erfreulich hier und schafft einen Mü Optimismus

    Als Lang-Warter verärgert das aber gleichzeitig. Da sind die Entscheidungen des sprechenden Hutes aus Harry Potter transparenter als die Produktion bei Hyundai?(

  • So ich habe mal bei meinen Händler gefragt was er so rumstehen hat sls Vollausstattung

    Hybrid 2 Stück

    Diesel 2-3

    1.6T-GDi 180ps 2-3
    Plugins in verschiedenen Ausführungen auch N-line

    80 NX4 sind verfügbar innerhalb 3 Wochen oder Vorort

  • Heute Morgen auf der AB wieder gleich zwei Autotransporter mit Tuccis überholt. Die scheinen jetzt wieder öfter zu fahren. Zumindest sehe ich die im Moment öfter.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • der Hinweis ( Umstellung auf Modell 2022) erscheint immer noch im Konfigurator!!!?

    Warum?

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.