Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Also nehmt ihr ihn jetzt so? Hätte ich glaube auch so gemacht. Die Winterreifen als "Trostpflaster" sind eine gute Lösung.

    ist ja auch dunkel die Farbe und wahrscheinlich nicht so empfindlich, Händler hätte ihn auch zurückgenommen, aber die Lieferzeit sagte er 8 -12 Monate Minimum =O

    und ehrlich gesagt gefällt die Farbe mir auch gut:love:

    2016 Tucson 1,7 Diesel 141PS Prime Panorama Dach in weiß

    2021 NX4 Prime Hybrid 230 PS 2WD am 17.3.2021 bestellt in Phantom Black, Panorama Dach und Assistenten

    bekommen am 26.10.2021 in Dark Night :/

  • falsch,das adaptive Fahrwerk kann man zwar bei meiner Prime Ausstattung noch konfigurieren doch Hyundai hat es gestrichen es wird nicht mehr verbaut

    Tenor hier war, das man es nicht mehr 'extra' bestellen kann. Von daher auch denkbar das es in Zukunft serienmäßig verbaut wird. Von daher sind nun alle Änderungen für 2022 doch noch eher Glaskugellesen. ;)

  • Ein Wunder


    Das Warten hat ein Ende. --------- Der freundliche hat sich gemeldet, mein Wagen ist da.


    Muss jetzt nur noch einen Termin für die Übergabe machen.

    PHEV Teal Blue volle Hütte ohne P-Dach Bestellt 05/21 Zulassung am 12.11.21


    Normal ist Langweilig

  • Ich komme grad vom Händler, hab meinen i30 wieder abgeholt (Inspektion, Tüv, Räderwechsel). Aktuell sind wohl alle Händlerbestellungen (Vorführfahrzeuge, Tageszulassungen) auf Eis gelegt, und es werden nur Kundenaufträge abgearbeitet. Hatte ich erwähnt, dass ich meinen NX4 als Tageszulassung bestellt hatte? :m0027:

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • Gratuliere,meiner wurde im Mai bestellt,sollte eigentlich im Oktober geliefert werden.Bis jetzt leider nichts vom Verkäufer gehört.

    Hyundai Tucson 1.6 TGDI HEV, Vertex, Sunroof, 4WD, MY21,sunset red / int.grey


    Bestellt : 16 Mai 2021


    Lieferung : ca.Oktober 2021

    verschoben auf Dezember 2021

    verschoben auf März 2022X(X(

    Kein Produktionsdatum bekannt :cursing:

    Vorführwagen am 31.März 2022 abgeholt.

  • Hab gestern mit meinem Händler Telefoniert.

    Keine PHEVs verfügbar. Nichts im Pool auf die er zugreifen könnte, nichts auf dem Hof.

    Meiner verschoben auf 29.12.

    Keiner in Aussicht auf den ich wechseln könnte um ihn schneller zu bekommen.

    Laut deren Planung auf der Kundenliste ist meiner sogar der als nächstes gelieferte.

    aktuell: Clio 4 EDC 120 GT

    Bestellt 14.06.21

    Tucson NX4 PHEV N-Line

    Shadow Grey, Autobahnassistent, Assistenz-Paket inkl. Sitz-Paket

    Lieferung Mitte September,

    verschoben auf Produktionsende 19.10.

    Shipping start 21.10.

    Verschoben auf 29.12.

    ;(