Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Ich bekomme mein Tucson Hybrid Nline morgen endlich ausgehändigt.

    Dann wird mit dem Auto ordentlich bekannt- bzw. freundschaft geschlossen.

    Damit verabschiede ich mich aus dem

    " Wartesaal ". Wünsche allen eine angenehme und unfallfreie Fahrt und den noch wartenden einen langen Atem

    Hyundai Tucson 1,6 GDI N line Hybrid

    alles drin außer AHK u. Panorama-Dach

    EZ: 11 / 21

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • hallo

    weiß jemand ob das bestellen schon wieder geht?
    und was bei dem Modell 2022 anders ist als bisher ?!
    danke

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Natürlich kann man weiterhin konfigurieren. So wie bisher. Die Meldung sagt doch nur (.... ist dieses Modell nicht mehr individuell bestellbar. ), dass es nicht bestellbar ist. Einfach auf "Schließen" oder das "X" klicken und munter drauf los konfigurieren. Halt alles nach dem bisherigen Stand. Damit kann man wahrscheinlich nicht zum Händler gehen und ihn so bestellen. Aber für sich selbst spielen kann man alle mal.


    Und ich glaube fast, dass die Meldung mit dem Modelljahrwechsel eine Marketinggeschichte ist. Und der Bestellstop entweder mit Lieferschwierigkeiten (Halbleiter etc.) oder Produktionsproblemen (siehe die ganzen Fehler die hier im Forum gemeldet werden) zu tun hat. Mein PHEV hat schließlich bereits das Modelljahr 2022. Kommt dann für den PHEV jetzt schon das MJ 2023?

  • falsch,das adaptive Fahrwerk kann man zwar bei meiner Prime Ausstattung noch konfigurieren doch Hyundai hat es gestrichen es wird nicht mehr verbaut,desweiteren kann man bei den Ledersitzen die Teal Akzenten nicht mehr dazubestellen.Das sind 2 Änderungen von denen ich weiss!

  • die gibt's mit Winterreifen und Sensoren wegen der falschen Farbe :thumbup:

    Also nehmt ihr ihn jetzt so? Hätte ich glaube auch so gemacht. Die Winterreifen als "Trostpflaster" sind eine gute Lösung.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102