Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Du solltest besser mal die komplette Ausstattung vor Zulassung überprüfen.

    Ich hab gleich angemerkt, dass die Frau ihn nicht alleine abholen soll.:m0008::m0010:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich hab gleich angemerkt, dass die Frau ihn nicht alleine abholen soll.:m0008::m0010:

    meine Frau hat gesagt wie sie Ihn abholte er sei hell schwarz und nicht dunkel schwarz :m0024::m0040::m0040::m0040::m0040::m0040:

    2016 Tucson 1,7 Diesel 141PS Prime Panorama Dach in weiß

    2021 NX4 Prime Hybrid 230 PS 2WD am 17.3.2021 bestellt in Phantom Black, Panorama Dach und Assistenten

    bekommen am 26.10.2021 in Dark Night :/

  • Ich geh mal davon aus, das der Händler vom Werk eine Bestellbestätigung für jedes Auto bekommt. Da steht der Modellcode drin mit allen Zusatzausstattungen. Und wenn er das nicht quercheckt, geht das zumindest mit 50 % auf seine Kappe......Sprich mindestens einen Satz Winterreifen.

    Strafe muss halt sein 8o


    Das er aber in dem Fall die schönere Farbe geliefert hat, steht auf einem anderen Blatt;)

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

  • Mein EU-Händler sagt nun an, vor Januar wird das nichts … :m0043:

    NX4 - PHEV - volle Hütte - Phantom Black - mit Pano

    bestellt: 11.5.2021 beim EU-Händler

    geliefert: noch (lange) nicht ...?! Zuletzt stand August 22 im Raum. – im April 22 storniert!


    Jetzt gleiches Modell beim D-Händler bestellt. LT garantiert in diesem Jahr.

  • Weiß jemand zufällig wie lange vor eigentlicher Produktion die FIN schon im System auftaucht? Ist das dann eine sichere Indikation, dass das Fahrzeug auch dann unmittelbar gebaut wird und quasi schon auf dem Band steht?


    Der Händler ist in Verzug gesetzt und ich gebe ihm noch eine Chance den nächsten Termin zu halten, will aber mindestens eine Woche vor Liefertermin eine Infomation, ob das Auto gebaut worden ist.


    Bin um Hinweise und Antworten sehr dankbar :)

  • @Mucki73 ich habe Dir per PN geantwortet.

    NX4 - PHEV - volle Hütte - Phantom Black - mit Pano

    bestellt: 11.5.2021 beim EU-Händler

    geliefert: noch (lange) nicht ...?! Zuletzt stand August 22 im Raum. – im April 22 storniert!


    Jetzt gleiches Modell beim D-Händler bestellt. LT garantiert in diesem Jahr.

  • so die Woche ist auch wieder rum- mein dicker ist immer noch nicht da.

    So langsam verlier ich die Lust.

    Hinhaltetaktik vom Händler oder blödheit?


    bin echt am überlegen ob ich vom Kaufvertrag zurück trete.

    PHEV Teal Blue volle Hütte ohne P-Dach Bestellt 05/21 Zulassung am 12.11.21


    Normal ist Langweilig