Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Moin Moin aus dem Saarland,


    der freundliche hat gestern gesagt, dass der Wagen diese Woche bei Ihm ankommt.

    Bin ganz uffergerescht -)


    Bis Denne- schönen Sonntag Euch allen.


    Diddi

    PHEV Teal Blue volle Hütte ohne P-Dach Bestellt 05/21 Zulassung am 12.11.21


    Normal ist Langweilig

  • Moin


    kann ich verstehen, das wird noch eine gefühlte Ewigkeit dauern bis du vom Hof bei dem fahren kannst....


    Aber es wird, keine Bange...


    Allzeit GUTE FAHRT....


    :thumbup::thumbup::thumbup:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Gerade eben mit meinem freundlichen gesprochen, da mein Leasingvertrag ja im Dezember ausläuft und ich vom vorherigen Leasinggeber gefragt wurde, ob ich den Vertrag um einen oder mehrere Monate verlängert haben möchte.


    Fahrgestellnummer ist drin, Auto sei unterwegs zum Zentrallager und es spricht nichts dagegen, dass er Mitte November beim Händler angeliefert werden soll. Das ist doch mal positiv, das sieht ja fast so aus, als klappt das alles wie gewünscht 8)

  • Hallo Leute


    es ist vollbracht :m0044: heute Mittag Übergabe meines lang ersehnten Dicken :m0041:

    leider kann ich ihn nicht persönlich abholen dafür freut sich meine Frau umso mehr das sie das Fahrzeug entgegen nehmen kann.

    2016 Tucson 1,7 Diesel 141PS Prime Panorama Dach in weiß

    2021 NX4 Prime Hybrid 230 PS 2WD am 17.3.2021 bestellt in Phantom Black, Panorama Dach und Assistenten

    bekommen am 26.10.2021 in Dark Night :/

  • Glückwunsch Euch dreien! Meinen hat auch meine Frau geholt, seitdem muss ich den Finger drauf haben... :)

    das kann mir auch passieren :m0033:

    2016 Tucson 1,7 Diesel 141PS Prime Panorama Dach in weiß

    2021 NX4 Prime Hybrid 230 PS 2WD am 17.3.2021 bestellt in Phantom Black, Panorama Dach und Assistenten

    bekommen am 26.10.2021 in Dark Night :/

  • …wir haben den Termin zur Übergabe heute am frühen Abend! ?

    PHEV Tucson N-Line, shadow-grey, Dach und Spiegel phantom-black, all-in außer Panoramadach… :)

    Bestellt: Anfang Juli 2021; Liefertermin Anfang November 2021; Auslieferung am 26.10.2021 ?!