Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Das ist ja das Thema: China erzeugt Energie (Strom) hauptsächlich durch Kohle. Um die Vorgaben der Regierung bezgl. Emissionen einzuhalten, wird Strom gespart. Sprich Kraftwerke schlicht abgeschaltet. Ohne Strom ist es halt auch im Reich der Mitte duster...

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • china und klimaschutz.......finde den fehler........

    Ich wollte mit meinem Beitrag auch nur auf die Begründung und vor allem auch auf die Reaktion unserer Politik hinweisen. Ob der Begründung ist es mir Wurst, da kann von mir aus auch eine Reispflanze nicht aufgehen. Es ging mir um die hiesigen Reaktionen: wir retten mit unserem Klimaschutz die Welt, wenn das andere machen ( oder meinethalben auch nicht ), dann ist aber der Aufschrei groß, wenn es dadurch Nachteile bei uns gibt.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • China und die Kohle.


    Leider wird immer nur die eine Seite der chinesischen Energieerzeugung erwähnt, das ist wie am Stammtisch.


    Real hat China im letzten QUARTAL (!!!) mehr erneuerbare Energiekapazitäten aufgebaut, als Deutschland JEMALS.


    ich bestreite nicht, dass die Kohle in China dominiert, aber gleichzeitig bauen die EEs massiv aus, während wir hier nur jammern und unproduktiv quatschen!

    NX4 - PHEV - volle Hütte - Phantom Black - mit Pano

    bestellt: 11.5.2021 beim EU-Händler

    geliefert: noch (lange) nicht ...?! Zuletzt stand August 22 im Raum. – im April 22 storniert!


    Jetzt gleiches Modell beim D-Händler bestellt. LT garantiert in diesem Jahr.