Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • hallo


    Beast75 hat hier ein Video von der Produktion des NX4 eingestellt! Merci dafür.


    In dem Film sind Rote Bremssättel zu sehen, wer weiß wo die verbaut werden?

    Die hätte ich gerne !

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • es geht nicht um die Möglichkeit diese rot zu streichen. Das ist bekannt

    Sondern die Roten im Film von Hyundai

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Hast Du schonmal in Betracht gezogen, daß die vor dem Einbau auch nur "angestrichen" wurden?

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • In dem Werk wird nicht nur der Tucson produziert.

    Die Achse kann daher auch von einem anderen Modell sein…

    Bestellt im Juli 2021:

    NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

    Dark Knight

    Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

    Ankunft beim Händler: 10/02/2022

    Übernahme Anfang März 2022


  • Voller Freude, das ich meinen Dicken 5 Wochen früher als vereinbart bekommen habe, bin ich mittlerweile wieder seit 2 Wochen im Wartesaal... :)

    Nach 2 ganzen Tagen und unfassbaren 95 km, Thermostat Schaden und eine ausgehängte Rückbank Lehne....

    Habe zwar einen kostenlosen Servicewagen (Kona Hybrid) bekommen, aber ich will meinen Dicken endliche haben :(

    Hyundai Tucson NX4 150PS 48V IMT; Trendline; Dark Knight; abnehmbare AHK
    Österreich

  • 95 km ist jetzt wirklich nicht der Burner.


    Ich drück Dir die Daumen, dass Du ihn schnell wieder bekommst.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Wartezeit ... für uns wäre es keine Option gewesen, ein Fz für knapp 40 Mille mit Kompromissen in der Ausstattung zu bestellen nur um die Wartezeit abzukürzen. Wir kaufen seit jahrzehnten nur NEU und fahren das Auto bis zu seinem/ihrem Lebensende oder die Kinder übernehmen das Fz. Für die lange Zeit will ich dann DAS Auto meiner/unserer Wünsche. Nun sind knapp 4 Monate seit der Bestellung vergangen und die Wartezeit wird immer kürzer. Wir freuen uns auf UNSER Wunschauto!

    TUCSON 1.6 T-GDI, 48V-MildHybrid, 7-Gang DCT, 132 kW (180 PS), Allrad, PRIME, Polar White, Phantom Black, Assistenz-Paket (DCT), Sicherheitsanzeige-Paket AVM, BVM, AHK, quasi ois ausser PanoDach, des brauchts ned :)  :thumbup:zugelassen am 14.03.2022, wir sind soooo glücklich!

  • Endlich die gute Nachricht bekommen,


    der Wagen steht beim Händler, wird nun zugelassen und die AHK nachgerüstet und kann dann nächste Woche abgeholt werden =)


    Ich freu mich wie Bolle.


    Ich glaube heute wird einmal zum Händler gefahren und schon einmal ein Auge auf das gute Stück geworfen.

    Tucson NX4 1.6 T-GDI HEV 230 PS

    Prime

    Autobahnassistenzpaket

    Sunset Red

    Bestellt: 09.04.21

    Abgeholt: 22.09.2021:love: