Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • So, es war gestern um 17:00 Uhr soweit, ich konnte meinen schwarzen Feger in Empfang nehmen..nach einer Nacht in der ich kaum geschlafen hatte..

    Ich kann nur sagen, Leute das Leben ist schön.....

    Auto.jpg

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß ?

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Ich bin auch gespannt, ob ein EU-Import generell länger dauert als eine Bestellung beim lokalen Händler. Ich hab Anfang Juni meinen als EU-Import (Slowakei) bestellt. Damals wurden mir 5-6 Monate als Lieferzeit genannt. Der Importeuer meinte aber auch, dass Hyundai EU-Importeure offenbar nachteilig behandelt.

    Bestellt am 4.6.2021: Tucson NX4 N-Line als Plugin in Phantom Black mit Vollausstattung inkl. Panorama-Dach als EU-Import (Slowakei).

    Abgeholt am 6.9.2022

  • So vorhin wurde die Tinte unter der Bestellung trocken. Jetzt heißt es warten. Ca 6 Monate ;(. Bis dahin habe ich das Benutzerhandbuch 100 mal durch^^.

    BESTELLT: 14.09.21 Tucson PHEV, Trend, Pano, Assistent, Familie, E Heck, Krell, Amazon Grey, Winterkomplett 19", 16.6.22 Anhängerkupplung von MVG nachgerüstet. Deutsche Ausführung :thumbup:


    Produziert am 20.1.2022


    Übernommen am 23.2.2022


    Software

    NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601 :m0005:



  • Am 06.09.2021 bestellt: PHEV, N-Line Paket, Pano, AHK, Assistenz-Paket, in Phantom Black etc. Händler meinte, 4-7 Monate =O

    Ausgezeichnete Wahl ;)

    Bestellt am 4.6.2021: Tucson NX4 N-Line als Plugin in Phantom Black mit Vollausstattung inkl. Panorama-Dach als EU-Import (Slowakei).

    Abgeholt am 6.9.2022

  • War gerade wieder bei meinem Händler, ich weis garnicht warum man solange wartet, der hat so viele rumstehen, der ist so gezwungen sie zu verkaufen.:m0038:

    Das muss man wirklich nicht verstehen warum viele so lange Wartezeiten in kauf nehmen, bei RP-Automobile in Schwabhausen steht der Hof voll mit neuen Tucsons in allen Ausstattungen und Farben.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Komisch, ich war auf der Seite deines genannten Händlers und habe nur 48V MHEV und wenn ich mich nicht verzählt habe 5-6 HEV gesehen.


    Diese spitzfindigen Kommentare kann ich echt nichtmehr lesen, alle Beiträge auf den letzten 2-3 Seiten von Neubestellern sind PHEV, meist auch N Line. Wenn es nur 1 N-Line auf den freien Markt schafft ist der binnen Minuten weg.

    Falls nicht würd ich sofort noch einen nehmen. Geschweige denn zu dem Preis den RP aufruft. Schon krass dass die für einen Tageszugelassenen MHEV 48V Diesel mit 136 PS, N-Line 42 Scheine aufrufen. Soweit ich gesehen hab nichtmal mit Sonderausstattung ausser Pano.


    Da wart ich doch gern auf meinen fast vollen, neuen, von mir konfigurierten, Plug In mit 265PS mit nem Barpreis von ~38,5 inkl. Bafa

    aktuell: Clio 4 EDC 120 GT

    Bestellt 14.06.21

    Tucson NX4 PHEV N-Line

    Shadow Grey, Autobahnassistent, Assistenz-Paket inkl. Sitz-Paket

    Lieferung Mitte September,

    verschoben auf Produktionsende 19.10.

    Shipping start 21.10.

    Verschoben auf 29.12.

    ;(