Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Ja, eigentlich war November angekündigt.
    Allerdings vergeht die Zeit jetzt noch langsamer :S

    Bestellt:

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight

    Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

    sprich: Vollausstattung ;)

    Bestellt: 10.05.2021 Abgeholt: 20.09.2021

  • Hat jemand schon einen N-Line als PHEV bestellt, dann gewartet und schliesslich ausgeliefert bekommen? Wäre froh zu wissen wie lange das etwa gehen könnte.

    Mein :) in der CH kann erst sehen wenn die FIN zugeteilt wird :(

    Mein Händler sagte mir, 5-6 Monate Lieferzeit, also noch Geduld bis Ende02/Anfang03-2022 :rolleyes:

    Tucson N Line Prime als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung ohne Pano-Dach) / bestellt 07.09.2021 / abgeholt 28.7.2022

  • @Stromer Ohje, Du hast mein Bedauern. Kommst Du aus Grünstadt in der Pfalz und hast Du auch bei dem Freundlichen dort gekauft?

    Am 7.8.21 bestellt. Tucson PHEV N-Line Phantom Black mit allem ohne Panoramadach. :evil:

    Übergabe erfolgte am 21.01.

  • War gerade wieder bei meinem Händler, ich weis garnicht warum man solange wartet, der hat so viele rumstehen, der ist so gezwungen sie zu verkaufen.:m0038:

  • Habe morgen ein Date mit meinem Händler wg. Papierkram. Donnerstag Zulassung und Freitag 14.00 Uhr Termin zur Übergabe.:thumbup:

    Bestellt 28.07.2021 Tucson PHEV, Trend in Schwarz mit AHK. Weil es der zweite Wagen dieses Jahr ist gibt es noch einen Satz Winterräder obendrauf.:thumbup:

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Trend in schwarz

  • Für diejenigen, die noch warten müssen :

    Produktionsvideo aus Europa / Tschechien

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.