Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Jetzt geht es ja Schlag auf Schlag. Herzliche Glückwünsche den Neubesitzern und gute Fahrt!

    Tja, was soll ich sagen, mein Auto ist 2 Monate früher gekommen, als erwartet.:love: Okay, es war ein vom Händler vorbestellter, aber es passte alles so wie ich es wollte, und bei Unterschrift vor 4 Wochen hieß es: ca. 90 Tage. Um so erstaunter war ich bei dem Anruf, dass mein Dicker schon da ist. Ich denke dass ich ab nächster Woche mit dem die Straßen unsicher machen kann8o.


    P.S: Ich fühle mit allen, bei denen es 2 Monate oder mehr nach hinten ging.

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Im Konfigurator findet sich nun ein "EDITION 30+, Sondermodell", habe jetzt nicht intensiv geschaut, welche Unterschiede der nun hat, aber ggf. ja noch eine Alternative für jemanden der noch lange warten muss. Vielleicht ist er ja als Sondermodel schneller lieferbar!?

    Scheint es aber nur als 150 PS zugeben, und ist ein Trend mit Familien & Krell-Paket sowie automatischer Heckklappe... und bekommt einen dunklen Himmel ohne Lederausstattung. Wer das alles sowieso wollte spart 1000€

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Einmal editiert, zuletzt von Bean ()

  • Man kann nur keine weiteren Pakete dazu ordern. Finde ich schade und Motormäßig auch keine Auswahl. im Grunde fast überflüssig, außer für ein paar Sparfüchse vielleicht...

    NX4 N-Line Vollhybrid 230 PS (Shadow Grey) volle Hütte außer ECS :thumbup:

  • Er ist da! ??? Bin heute Nachmittag rein elektrisch nach Hause gefahren. Sind nur gut 10km. Richtig tolles Auto. Leise, komfortabel. Fahren werde ich morgen mehr. Heute habe ich dann noch ein paar Dinge eingestellt und mich sonst durch die Menüs gekämpft. Jetzt hängt er am Ladeziegel. Mein Fronius Wattpilot lässt leider auf sich warten. ?


    Und das Beste: Die Farbe! ???


    Screenshot_20210901_233336.jpg

    Bestellt am 26.3.2021: Tucson PHEV Trend mit Pano  Technikpaket (geändert 11.08.) Dark Knight (Österreicher) ??:thumbup:

    Übernahme am 01.09.2021 :m0022:

  • Gude,

    anscheinend hat mein warten bald ein Ende 8)

    Mein Händler teilte mir heute mit, dass mein PHEV am Freitag bei ihm eintreffen soll. Er geht dann davon aus, dass ich ihn nächste Woche abholen kann :love:

    Ich rechne aber mal mit übernächster Woche.

    Bestellt:

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight

    Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

    sprich: Vollausstattung ;)

    Bestellt: 10.05.2021 Abgeholt: 20.09.2021

  • Schönes Auto du wirst sicher viel Freude daran haben... Und beim Fahren immer daran denken, dass auch genügend Pappnasen unterwegs sind.... Also uff basse 8o

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....