Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Ich möchte Dir ja nicht den Mund wässern, meine Frau hat einen Kona in Dark Knight; wenn er von der Sonne richtig angestrahlt wird, kann das Auto auch richtig "bunt" wirken. Ich möchte zwar nicht tauschen, Du hast aber def. eine gute Farbwahl getroffen.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Ich möchte Dir ja nicht den Mund wässern, meine Frau hat einen Kona in Dark Knight; wenn er von der Sonne richtig angestrahlt wird, kann das Auto auch richtig "bunt" wirken. Ich möchte zwar nicht tauschen, Du hast aber def. eine gute Farbwahl getroffen.

    Oh langsam kann mein Mund gar nicht noch mehr gewässert werden……

    Die letzten paar(?) Wochen(?) sind nach jetzt knapp 6 Monaten wahrscheinlich die schwersten.

    Ich habe sogar schon angefangen die Bedienungsanleitung als „Appetizer“ zu lesen… 🤣


    Gruß

    Thomas

    NX4 - 1,6 T-GDI Plug-in-Hybrid Dark Knight + Prime-Paket + Assistenz-Paket + Panoramaschiebedach

    Bestellung am 08.04.22, Lieferung am 14.10.22, deutscher Vertragshändler

  • Freu dich drauf... Hab 9 Monate auf meinen gewartet und fahre ihn jetzt begeistert sei 2 Monaten :-)... Die Farbe ist toll... aber nicht nur die Farbe!!!!

    Tucson PHEV N-Line, Dark-Knight, alle Assistenzsysteme, Panoramaschiebedach... bestellt Anfang Oktober 2021 - Lieferung zugesagt für Ende März 2022, seit 11.07.2022 beim Händler, Übergabe am 20.07.2022, Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221129

  • immer diese Ungeduld und Eile.

    Ein Kind braucht auch 9 Monate.

    Oder wollt ihr unbedingt eine Frühgeburt mit den diversen gesundheitlichen Problemen?

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)



    Einmal editiert, zuletzt von GMH ()

  • Moin zusammen,


    so, nun verabschiede auch ich mich heute von der harten Wartebank aus dem Bestellsaal. Habe den Tucson PHEV gestern zugelassen und anschließend beim Händler abgeholt. So wie auf dem Foto stand er da, mit dem rotem Schleifchen und hat auf mich gewartet. Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste liegen mit bei, genauso wie 4 Fußmatten. Es war jedoch noch kein Serviceheft dabei (warum auch immer?), das wird aber laut Hyundai, später noch nachgeliefert. Batterie auf 55 Km Reichweite aufgeladen und für rund 250 Km Benzin im Tank. Ich denke da gibt es nichts zu meckern. Jetzt gilt es das Fahrzeug erst Mal kennenzulernen und sich damit vertraut zu machen. Durch die rund 700 Gramm schwere und mehrere hundert Seiten starke Betriebsanleitung arbeite ich mich gerade durch.


    Allen, die jetzt noch in der Warteposition fest hängen, drücke ich ganz fest die Daumen für eine möglichst kurze Verweildauer und weiterhin ausreichend Geduld. Auch wenn´s sicher nicht ganz einfach ist, es lohnt sich aber. :thumbup:

    Glückwunsch und sexy Schleifchen. :love:


    Ich fall immer vom Glauben ab wenn ich lese wieviel bei den meisten noch im Tank war bei der Abholung.

    Ich hatte gerade mal Sprit für 7km drin :rolleyes:

    Tucson NX4 1.6 T-GDI 7G-DCT 180 PS 4WD N-Line / Polar White

    Bestelldatum: 15.10.2021

    Erstes Lieferdatum: April / 2022 Zweites: 06/2022


    Geliefert: 25.06.2022

    Anmeldung: 07.07.2022

  • Also ich kenn das so, dass die Autos immer voll Warenbei Übergabe.

    War bei allen meinen Fahrzeugen so. Egal ob noch zu meinen Zeiten in Deutschland oder auch jetzt hier in der Schweiz.

    Für irgendetwas zahlt man ja schliesslich auch die Ablieferungspauschale

    Viele Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭

    Florian


    -----

    Tucson 1.6 T-GDi HEV Vertex (BJ 2021 - in meinem Besitz seit 09/2022)


    Alternativen:

    Bella - Vespa PX125 (BJ 2007)

    Susi - Vespa 125 VNL1 (BJ 1964)

    und falls alle Stricke reissen noch ein paar Velos ^^

  • Bei uns war nur bis zur Reserve Sprit drin und der Akku voll. Wurde aber direkt vor der Übergabe begründet:

    Gebäudeversicherung verlangt pro Fahrzeug maximal 3 Liter Sprit im Fahrzeug.

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"